offline Straßenkarten für PDA - ohne GPS

lordsid

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
19
hallo zusammen,

ich habe hier ein hp jornada 565 rumliegen. ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das win ce 5.0 als betriebssystem vorinstalliert ist. habe zusätzlich ein 2gb cf-karte.

nun möchte ich gerne straßenkarten auf dem pda anzeigen lassen, ohne internet, gps oder routenplanung.

kennt da jemand ein gutes programm für?

da das jornada 565 ein älteres gerät ist und von den smartphones überschattet wurde, gibt es im internet nur wenige informationen darüber, oder diese sind so speziell, dass ich sie mit meinen kenntnissen nicht verstehe ....

danke im voraus,

gruß
 
Ich habe auch noch einen alten Fujitsu Pocket Loox rumliegen, im Gegensatz zu deinem Jornada läuft dort schon das wesentlich modernere Windows Mobile 5 drauf. Und selbst dafür gibt es so gut wie keine Programme mehr. Ich denke die Chancen für Windows CE stehen noch schlechter. Oder meinst du mit Windows CE vielleicht Windows Mobile?

Google mal nach MGMaps, Griffin Navigator, oder nach GPS Software allgemein, zur Kartendarstellung ohne GPS taugt die in der Regel auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!

Ich selbst besitze ein Gerät mir der 2003er Phone Edition (also noch älter als der HP) und spielte mit einem ähnlichen Gedanken.
Da mir aber ein offline-Wikipedia auf dem PDA wichtiger war, habe ich das Vorhaben fallengelassen. :lol:

Als "Überbleibsel" meiner damaligen Recherchen kann ich aber festhalten, dass du zu der Thematik im Wiki von OpenStreetMap einiges lesen kannst; eine tabellarische Übersicht der Programme inbegriffen.

Ob und wie (gut) es funktioniert, kann ich aber leider nicht sagen.

Grüße,
cb-leser

P.S.: Windows CE 5 dürfte ca. Windows Mobile 5 / 6 entsprechen (klick)
 
Zurück
Oben