Suche Desktop Icons

n00b´`n´`Stylze

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
280
Hiho @ all

Ich suche Desktop Icons.Meine die ich hier habe (Standart XP) sehen einfach nur hässlich aus.Weiss einer wo ich welche her bekommen?
Wenn geht sogar noch einzelnt, was ich damit meine >> ohne Instal. Proggi << wie Style XP oder son Müll.einach nur geile Icons.

Ich danke schon mal
 
versuch hiermit aber glaube brauscht extra priggi. link.
 
Du kannst eigentlich jede DLL nach Icons durchsuchen und diese auch benutzen. Such mal nach der "moricons.dll", diese enthält sehr viele Icons, ob sie Dir zusagen weiß ich nicht. Das ganze kannst Du mit jeder Datei machen, die Icons enthält, darfst natürlich die *.dll anschliessend nicht löschen.
 
oder wenn du TuneUp Utilities 2004 benutzt kannst auch mit dem program deine Desktop Icons ändern. :)
 
Such mal nach dem Programm IconShop (Freeware, ist schon älter). Das liest dir aus allen Dateien (z.B. .exe, .dll...) die Icons aus. Funktioniert wie ein IconExplorer/Browser.
 
Hi!
Schau mal auf dieser Seite da gibt es neben gaanz viele verschiedenen Icons und Themes für div. Sachen... einfach mal in der Gallery gucken. Da sind z.B. Icons.
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben