Kostenloser Vocoder

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Hallo,

ich suche einen kostenlosen Vocoder, der auf alle Fälle mit Teamspeak 3 und wenn möglich auch mit Skype kompatibel ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
MTC
 
ich nehme mal an so richtig weiß keiner was du willst, zumindest geht es mir so ... wenn ich nach Vocoder auf Wikipedia schaue steht da nämlich:

ist ein elektronisches Gerät, das aus der militärischen Forschung stammt und für die Telefontechnik entwickelt wurde, um natürliche Sprache in kodierter Form mittels elektrischer Leitung übertragen und am Zielort wieder reproduzieren bzw. synthetisieren zu können.

oder

Vocoder stellen die Basis der heute üblichen Sprachcodecs wie beispielsweise Code Excited Linear Prediction (CELP) dar, welche das Ziel haben, Sprachsignale in ihrem Datenumfang ohne merkliche Qualitätsreduktion zu verringern.

zweiteres wäre ja Skype oder TS3 ansich schon ...
 
Mit Vocoder meine ich einen Stimmenverzerrer. Ich hatte Stimmenverzerrer für TS gegoogelt und dachte dann, dass man ein solches Programm Vocoder nennt.

Das Programm müsste eben "live" verzerren und nicht erst eine Aufnahme.
 
Zurück
Oben