News Nvidia mit schnellerem Battlefield-3-Treiber (WHQL)

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.547
Battlefield 3 wird ab Donnerstag im deutschen Handel zu finden sein und soll das Technik-Highlight dieses Jahres werden. Aktuell sieht es so aus, als könnte dieses Unterfangen gelingen, jedoch scheint den ersten Leistungstests zur Folge dazu eine große GPU-Leistung notwendig zu sein.

Zur News: Nvidia mit schnellerem Battlefield-3-Treiber (WHQL)
 
Der Download link für Vista/7 64bit funktioniert nicht, man kommt zur alten Treiberversion.
 
Auf der offiziellen Seite von nvidia ist der Treiber auch noch nicht veröffentlicht worden.
 
Moin Leute, ist der neue Nvidia Treiber nur für die 500-Serie ? Besitze eine GTX470 und will damit BF3 demnächst befeuern ....
 
ich habe meinen rechner genau für dieses eine spiel zusammengebastelt! ich bin schon so gespannt! das wird der grafikgenuss schlecht hin! habe bei rage flimmer probleme hoffe die werden damit beseitigt.
 
Gibt es Angaben zur Leistungssteigerung die erreicht werden soll? Zur Beta gab es ja diesen Treiber mit den ominösen 38% Performancesteigerung. Die dann wohl nur am 29.02 bei Ebbe und Vollmond erreicht wurden, aber egal. ;)
 
Wie sieht heutzutage eigentlich eine zuverlässige Treiberinstallation aus?
Früher war mir die Prozedur Deinstallieren->Neustart->DriverCleaner->Installieren geläufig.

Und heute? Drüberbügeln? Oder reicht ein schlichtes Deinstallieren->Installieren?
 
Ich bügel eigentlich immer nur drüber. Bisher ohne Probleme.
 
Meine Kumpels haben fast alle NV Karten - jeder tut nur Deinstallieren /neu starten/Installieren - keiner hatte da die letzten Jahre Probleme mit.

Das gleiche gilt für den Wechsel von NV zu AMD - andersrum wäre ich da vorsichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben