Fehler 678 Remotecomputer nich bereit

AB | ferret

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
36
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC nach dem ich Ihn hochgefahren habe, nicht sofort eine Verbindung ins Internet aufbauen kann.

Ws kommt immer der Fehler: 678 Remotecomputer nicht bereit.

Wenn ich allerdings ca. 5 minuten warte nachdem ich Ihn Neugestartet habe, verbindet er mich ins Internet.

Ich habe beriets bei der telekom und bei meinem provider nachgefragt und die meinen es wäre alles OK was die Leitung anbetrifft.


Kann mir Bitte jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem beseitigen kann?


Vielen Dank
 
an dem dhcp kanns net liegen da der ja nix damit zu tun hat!
versuchst du die verbindung gleich nachdem du den desktop siehst aufzubauen?
schalt mal ein das du das netzwerk symbol im tray siehst, denn wenn das da ist müßte es eigentlich gleich klappen, denn es ist eigentlci normal das der rechner ein bissel braucht bis alles da ist weil der nämlich zuerst schaut ob er von irgendwo ein ip zugewiesen bekommt aber das bekommt er ja erst wenn du eingewählt bist! also das mit ein paar minuten warten sollte doch kein prob sein!

achja das mit der festen ip ist quatsch!
 
Also das mit der ip habe ich schon immer drin.
Ich sehe das Symbol des Netzwerkes im Tray, allerdings wie gesagt er wählt sich erst nach ein paar Minuten ein.

Ich meine es regt halt schon ein bissel auf, weil vor kurzem ging alles Perfekt und geändert habe ich auch nix.
 
Nö gar nix, ging immer perfekt und wirklick vom einen auf den anderen Neustart war dass dann der Fall, das immer der Fehler 678 kommt.
 
Zurück
Oben