News MSI will Notebook-Sparte neu positionieren

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der taiwanische Hersteller von Komplettsystemen und Einzelkomponenten MSI will seine Notebook-Sparte neu ausrichten. Bislang deckt das Unternehmen hier von Netbooks für weniger als 300 Euro bis hin zu High-End-Geräten für mehr als 2.000 Euro nahezu die gesamte Palette ab.

Zur News: MSI will Notebook-Sparte neu positionieren
 
Klar, schwere Wahl, wenn noch immer fast nur Apple-Tablets gekauft werden.
Kaufe ich mir ein Apple-Tablet oder ein MSI-Billig-Notebooks?
 
aylano schrieb:
Klar, schwere Wahl, wenn noch immer fast nur Apple-Tablets gekauft werden.
Kaufe ich mir ein Apple-Tablet oder ein MSI-Billig-Notebooks?

Aus meiner Sicht ist das wieder ein Vergleich vom Äpfeln und Birnen...
Ein Tablet erfüllt ganz andere Aufgaben als ein Notebook und ist für produktives Arbeiten nicht zu gebrauchen. Außerdem ist es wesentlich teuer als die Einstiegsnotebooks.
 
Zumindest in Deutschland wird MSI kaum Notebooks verkauft haben. DasNBs von MSI überhaupt im Umlauf sind, dürfte man Medion verdanken.

Und da diese jetzt zu Lenovo gehören, werden in Zukunft keine MSI mehr als Medion gelabelt werden
 
war bis vor nem jahr noch stolzer besitzer von einem gt725 gaming notebook von msi. ich war sehr zufrieden damit, und hätte es auch weiterhin genutzt, wenn ich nicht meinen pendler status verändert hätte.

ich glaube auch, dass tablets zumindest gegen netbooks anstinken können, wenn sie eine tastatur dock besitzen. bsp.: asus tf101
 
Zurück
Oben