Problem mit Wsftp hinter Firewall

muemmelhuscher

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
31
Hi,
ich möchte mit dem Prog Wsftp pro zu einem FTP connecten um meine HP hochzuladen, doch ich komme nicht drauf wenn ich meine Firewall an habe (Norton Firewall 2003). Wenn ich die Firewall abschlaten komme ich sofort drauf, doch wenn die Firewall unten ist, werde ich anscheinend angegriffen und es passiert des öfteren, daß mein PC runterfährt. Jetzt möchte ich wissen, wie ich die Firewall oder wsftp einrichten muss, damit ich auch hinter der Firewall auf den FTP komme.
Über hilfreiche Tipps eurerseits wäre ich sehr dankbar.
Grüße
muemmelhuscher
 
Hi,
schön und gut, aber wie geht das bei meiner Firewall?
Ich habe da net so die Ahnung.
Grüße
muemmelhuscher
 
Hallo muemmelhuscher,
was Michael geschrieben hat stimmt absolut,
aber hast Du vielleicht mal die Meldung bekommen, das WSFTP ins Internet will und hast aus Versehen auf "Nein" und "für die Zukunft merken" angeklickt?

Das kannst Du dann im Programm unter:
Persönliche Firewall - Internetzugriffssteuerung
rückgängig machen.

Gruß
TraXleR
 
Zuletzt bearbeitet: (Tastatur hakte)
Zurück
Oben