Samsung LE40D550 W-LAN fähig?

Genau und mit diesen beiden USB-Ports kannst du einen entsprechenden Stick betreiben.

Falls du vor dem kauf stehst: Schau dir bitte das Bild in einem MM oder Saturn an ;)
50Hz sind ja nun absolut EoL und der Hass in Person!
 
Vielen Dank für die schnellen Infos.

Ich habe von LCD´s einfach keine Ahnung. Gibts denn da eine alternative in der gleichen Preisklasse?
Hauptsache <40" bei FullHD natürlich und W-Lan fähig.
 
Naja, ich denke nicht, dass in der Preisklasse <400€ und >40" was "ordentliches" zu finden ist ;)

Ich würde dir einfach raten, dass du dir eine kleine Auswahl zurechtlegst (es reicht ja schon seine Wünsche in einem Preisvergleich einzutippen und sich 3-4Stck "rauszugoogeln") und sie dir mal live ansiehst.
Das hilft bei weitem mehr, als auf gute Test's zu vertrauen.
Ich persönlich hätte einfach wegen dem 50Hz Panel meine bedenken.
 
Zurück
Oben