Asus S3 Ultrabook lieferbar

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
374
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass der Preis fest ist. Übrigens, an alle Kritiker: Da sieht man mal, dass dass Macbook Air gar nicht überteuert ist ;)
 
ja :D
hmm mist :D mit dem Preis...
Ich überlege ob ich mir zu weihnachten ein Ultrabook um 800€ leisten soll, oder das nächste Asus transformer Prime ...
 
Äh, das ist ein Acer S3. Solltest die Überschrift vllt mal korrigieren.
Trotzdem gut zu wissen! Danke.
 
Wird es diese Ultrabooks eigentlich auch etwas günstiger mit einem i3 geben? Finde die Idee eines kompakten, mobilen und hochwertigen Notebooks sehr gut, aber ein i5 ist für mich zuviel des guten.
 
Seh ich das richtig, dass der Aufpreis der SSD zur HDD bei sonst gleichen Specs 400 Euro beträgt?
 
@ Fireball89: dankeschön :)

Ja mit nem i3 und ner 120GB SSD für sagen wir 600€ ;)
Ergänzung ()

Wie ist das wenn ich am Ultrabook die Festplatte gegen ne SSD tauschen. Dann ist die Garantie weg oder?
 
Ja mit nem i3 und ner 120GB SSD für sagen wir 600€
War das Ironie oder ernst gemeint? Falls ernst, verlink doch bitte mal ne Quelle. Würde mich sehr interessieren.

Wie ist das wenn ich am Ultrabook die Festplatte gegen ne SSD tauschen. Dann ist die Garantie weg oder?
Nö, normalerweise erlischt durch öffnen des Gehäuses nicht sofort die Garantie (ein Mythos der sich schon seit Ewigkeiten in den Köpfen festhält). Musst du aber nochmal genau in den Garantiebestimmungen nachlesen. Kann von Hersteller zu Hersteller anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireball89 schrieb:
War das Ironie oder ernst gemeint? Falls ernst, verlink doch bitte mal ne Quelle. Würde mich sehr interessieren.

Ich denk, dass das auf meinen Beitrag bezogen war und der Wunsch der Vater des Gedanken war ;)

SaGGGan schrieb:
Seh ich das richtig, dass der Aufpreis der SSD zur HDD bei sonst gleichen Specs 400 Euro beträgt?

Völlig richtig. Ist aber auch eine, meiner Meinung nach zu große, 240GB SSD. 120GB würden doch in den allermeisten Fällen völlig ausreichen. Außerdem ist der zu zahlende Aufpreis natürlich mindestens 100€ zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Kommentar mit den 600€ war auf den Beitrag von BelaC bezogen, und war eine persönliche Wunschvorstellung ;)
Aber nach einigen Videos, gefällt mir das S3 doch nicht mehr sooo gut... Werde mich jetzt nach einem Lenovo X121e einem Dell 3350 oder einem Asus Transformer Prime, wenns verfügbar ist, umschauen :)
 
Zurück
Oben