PDF zusammenfügen mit speichern unter

TheGreatMM

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.050
Hallo,

ich hatte mal ein Programm bei dem man - wenn man "speichern unter" klickt - und eine andere PDF auswählt, dieser gleich fragt ob ersetzen oder anfügen. wobwo ich anfügen klicken möchte um die anzufügen.

Alle PDF Programme die ich bisher ausprobiert habe,

FreePDF
PDF24
dopdf
pdf creater

können es nicht sondern ersetzen die Datei nur :(
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ob das mit dem speichern und anfügen funktioniert, aber PDFsam (Split and merge) ist ein super tool um PDFs zu verwalten...

Probiers doch mal noch mit dem...

So Long

Most
 
Moin,

PDF-blender kann mehrere Dateien zusammenfügen, ist Freeware, weiß aber nicht, ob er das so macht, wie Du Dir das wünschst.
 
Auf meinem Macbook geht das direkt über Vorschau. Da kann ich die einfach zusammenfügen.
 
GrinderFX schrieb:
Auf meinem Macbook geht das direkt über Vorschau. Da kann ich die einfach zusammenfügen.
hab ja kein Mac

geisterfahrer18 schrieb:
Moin,

PDF-blender kann mehrere Dateien zusammenfügen, ist Freeware, weiß aber nicht, ob er das so macht, wie Du Dir das wünschst.
ja ne das war ein einfacher PDF Drucker ala dopdf, weiß nur nicht mehr welcher. Oder das Feature wurde in einer neueren Version entfernt, kann natürlich auch sein ;)

möchte eigentlich möglichst wenig PDF Programme auf dem Rechner haben... Nachdem ich pdf creater drauf hatte hatte ich sogar so eine scheiß toolbar und ein programm search settings auf dem Rechner im Ordner Spigot :lol:

im Moment arbeite ich mit dopdf und pdf24, mit letzerem mache ich das mit einigen Mausklicks nachdem pdfs vorliegen... vlt. bleibe ich dabei wenn keiner das weiß :(
 
Ich habe mich vor einiger Zeit sehr ausführlich mit PDF Freeware beschäftigt und viele unterschiedliche ausprobiert.

Die Funktion, die Du beschreibst, ist mir nicht untergekommen. Ich kann auch nur pdfSAM empfehlen. Ist halt ein Schritt und ein Prg mehr.
 
Zurück
Oben