AndiG
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 73
Ich habe seite heute Morgen ein Problem mit Outlook 2010:
Nach dem Programmstart unter Windows 7 öffnet sich zwar das Outlook Icon in der Taskleiste, jedoch wird das Hauptfenster nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich auf das Icon klicke. Mit Rechtsklick darauf kann ich allerdings eine neue E-Mail, Kontakt, Termin etc. erstellen (diese Fenster werden dann angezeigt) und auch mehrere Instanzen von Outlook starten, dessen Hauptfenster jedoch nicht angezeigt werden können. Im Task Manager ist Outlook.exe aufgeführt. Neustart von Windows 7 hat das Problem auch nicht behoben. Habe momentan auch keinen zweiten Monitor im Einsatz, somit kann sich das Fenster nicht auf diesen verschieben.
Ich habe gestern Abend noch ein WindowsUpdate durchgeführt. Vielleicht hat es daran etwas verbogen... Vielleicht hatte schonmal jemand dasselbe Problem und hat dafür eine Lösung parat. Bin für jede schnelle Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Nach dem Programmstart unter Windows 7 öffnet sich zwar das Outlook Icon in der Taskleiste, jedoch wird das Hauptfenster nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich auf das Icon klicke. Mit Rechtsklick darauf kann ich allerdings eine neue E-Mail, Kontakt, Termin etc. erstellen (diese Fenster werden dann angezeigt) und auch mehrere Instanzen von Outlook starten, dessen Hauptfenster jedoch nicht angezeigt werden können. Im Task Manager ist Outlook.exe aufgeführt. Neustart von Windows 7 hat das Problem auch nicht behoben. Habe momentan auch keinen zweiten Monitor im Einsatz, somit kann sich das Fenster nicht auf diesen verschieben.
Ich habe gestern Abend noch ein WindowsUpdate durchgeführt. Vielleicht hat es daran etwas verbogen... Vielleicht hatte schonmal jemand dasselbe Problem und hat dafür eine Lösung parat. Bin für jede schnelle Hilfe dankbar!
Viele Grüße