News OCZ legt nach: DDR533 mit CL2,5

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Vor einigen Tagen hat Corsair mit neuem Arbeitsspeicher erstmals Timings von 2,5-4-4-8 für den Standard DDR550 eingeführt. OCZ legt nun nach, allerdings werden die etwas besseren Timings von 2,5-3-3-8 hier „nur“ für DDR533 freigegeben.

Zur News: OCZ legt nach: DDR533 mit CL2,5
 
wer brauchst schon sowas? mir reichen meine 200mhz dinger. also mann muss bekloppt sein wenn man jedesmal doppeltsoviel ausgibt um damit zu prahlen:: joooo habe meinen fsb übertaktet. joooooooo!!!
 
Für die EL Reihe von OCZ nicht schlecht, ich habe die OCZ 3500 EB und die rennen bei 3 -3 - 3 - 8 bis 250 stabil, kann leider nur 2.85 V auf die geben, wenn ich mehr könnte würd auch sicher mehr gehn.
 
Hmm, mit der Erbsenzählerei kanns auch übertrieben werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
300€ für 512MB oder 1GB? ^^
Wird wohl 1GB sein, dachte zuerst es wär DDR2-Speicher ^^
 
ach die heutigen Riegel sind doch im vergeleich zu alten schwach :)

ich hab DDR333!! Infineon original und betreib diese mit 216MHZ = DDR433
das nen in noch Potenzial :)
 
Was ist den an dan neuen schwach. Auf 300FSB fahr ich 2.5-3-3-5-T1 erst auf 320 muß ich auf cl3.
 
WOW da hast Du richtig gute Ram erwischt! :daumen:
Und das bei nur 2.8V !?
 
sind Samsung TCCD Chips drunter

da kann man gleich die Adata DDR566 sich holen
 
hab ich doch gesagt dass da gleich ein paar hampelmänner mit ihren super rams kommen. man leute geht raus trefft euch mit freunden aber labert doch nicht immer von computern
 
@10: wenns dich net interessiert brauchste ja net hier auf der seite kucken, und stattdessen rausgehen und dich mit DEINEN freunden treffen!
 
@ 10, wenn ich mich mit freunden treffe, ratte mal was wir denn machen ;)
 
@ 12

Erbsen zählen? :D *joke*

@ Thema

Spannend dass die Hersteller DDR1 Entwicklungen immer noch antreiben! Ich finde das SUPA!
Es zwingt dadurch viele nicht auf wechsel zur DDR2 die eigentlich mehr oder wenniger nicht viel bringen.
 
Richtig ich denke DDR2 kann man ruhig "überspringen". Ich hab in nem anderen Thread gelesen das nach DDR2 800 schon wieder DDR3 kommen soll. Wozu braucht man dann überhaupt noch DDR2? ;)
 
Ich selber versuche auch die DDR2 zu überspringen.
Hab neulich für mein Kumpel 2x 512MB DDR466 gekauft von KingMax, sind zwar CL3, aber wenn man es runtertaktet liegen CL2 locker drin.
Und für beide 512MB Riegel habe ich NUR 160€ bezahlt. Da sind mir die 300€ für OCZ echt mega teuer.
Aber wer es sich leisten kann, kann ich auch nur wünschn viel spass damit ;)
 
Zurück
Oben