Reperatur, Meinungen dazu

sicky popp

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
145
hey folks, hab auf die schnelle keinen besseren bereich gefunden, also poste ich das mal hier...

folgendes, hab nen asus pro 55s notebook, mit 2, x? ghz, win vista, 3 gig ram.

nun ist laut kostenvoranschlag das inverterkabel kaputt und es soll alles in allem 130 euro kosten, dies zu reparieren. 50 euro davon gehen sowieso für den kostenvor. drauf...

ich hab im jan 200 euro gebraucht von nem kumpel dafür bezahlt. war soweit eigtl zufrieden mit dem teil...

was meinst ihr, lohnt sich das noch?

danke schon mal...
 
Wäre schon gut zu wissen, was bei dem Display für ein Schaden ist... kein Bild, flackerndes Bild, sonstige Störungen? Nicht jeder kann was mit dem Begriff "Inverterkabel" anfangen... Außerdem sind wohl Zustand und sonstige Rahmenbedingungen nicht uninteressant...
Letztlich liegt aber die Antwort zu deiner Frage in einer Gegenfrage: Ist es dir das wert?!?
 
naja, bild dunkel, man sieht ganz dezent den startbildschirm, also wohl hintergrundbeleuchtung defekt.

klar musses MIR das wert sein, kann nur net abschätzen ob der laptop, der sonst einwandfrei tut, nicht schon " zu alt " ist...ich weiss das dass ne blöde frage ist.
 
Zurück
Oben