[GTX560ti] Stecker-Frage

CroniC

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
827
Hi Community, auch wenn ich mich jetzt zum Gespött mache, habe ich trotzdem eine Frage.
Bis jetzt hatte ich nur eine GTS250, die nur einen Stromanschluss benötigte, daher meine Un-
kenntnis auf die neue Grafikkarte. Ich habe mit vor kurzem eine neue (EVGA GTX560ti FPB) zu-
gelegt und die benötigt ja nun 2 Versorgungsstecker. So weit, so gut.

Meine Frage ist jetzt, ob ich das 2. Kabel von meinem Netzteil in die PCIe 2 Buchse ins NT
stöpsel und das dann einfach in den 2. Eingang der Grafikkarte. Es handelt sich bei dem NT
um das be quiet! Straight Power E8 CM 480W.

Hier eine Ansicht
Copyright by Silencio aus dem CB Forum und seinem Erfahrungsbericht

Sorry für diese Frage, aber bevor ich die Karte auf den elektrischen Stuhl schicke...
 
Zurück
Oben