LG e2340t und lg e2341t

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hallo,


Ich habe den LG e2340T monitor ich wollte eine 3fach monitor system machen, nun ist das Problem das es den e2340T fast nirgends mehr gibt.
Bei manchen Seiten steht der Monitor hätte 2 ms Reaktionszeit und bei anderen wieder er hätte 5ms Reaktionszeit.

Jedenfalls hat der E2341T 5ms Reaktionszeit.

Also wenn ich jetzt einen lg e2340t habe und der wirklich 2ms reaktionszeit haben sollte, und ich 2 LG E2341T dazu nehmen würde die 5ms reaktionszeit haben würde man da den Unterschied merken ?

Edit seh gerade bei dem e2340t ist es 2ms(gtg) was heißt GTG ? bei dem anderen steht da nur 5 MS
 
Zuletzt bearbeitet:
GTG = Gray To Gray. Und nein den Unterschied zwischen 2ms und 5ms wirst du nicht merken.
 
Ok versteh ich jetzt nicht aber ist auch irrelevant,

Ok danke für die Auskunft, hab mir schon die ganze zeit den Kopf drüber zerbrochen wie ich das jetz machen soll.
 
Zurück
Oben