News Service Pack 3 für Office 2007 erschienen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Microsoft hat das Service Pack 3 für Office 2007 zum Download freigegeben. Neben allen Sicherheitsupdates, kumulativen Updates und Hotfixes, die bis einschließlich September veröffentlicht wurden, enthält das Service Pack 3 auch neue, zuvor unveröffentlichte Änderungen an der Office-Suite.

Zur News: Service Pack 3 für Office 2007 erschienen
 
Mit dem SP3 ist die Halbzeit von Office 2007 erreicht.
 
Hfftl, kommt jetzt endlich auch Vista SP3, kein Bock jedes Mal 700 MB Updates nach SP2 zu laden...
 
Heute wurde auch noch ein weiteres Update für Win7 veröffentlicht sowie SP1 für Visual Studio 2010 und SP1 für Microsoft SQL 2008 Server

Nur so zur Info :cool_alt:
 
chriss_msi schrieb:
Hfftl, kommt jetzt endlich auch Vista SP3, kein Bock jedes Mal 700 MB Updates nach SP2 zu laden...

Garantiert nicht mehr, schließlich läuft der Support für die Home Editionen schon im April aus.:(
 
so ein Zufall, habs gerade wieder installiert und wollte mich schon ärgen, weil nach SP2 noch immer so viele Updates gemacht werden müssen. :D
 
Grade mal für meine Enterpriseversion (:king:) installiert :D
 
Ich rechne damit, dass ich Office 2007 auch unter Windows 8 benutzen kann.
 
chriss_msi schrieb:
Hfftl, kommt jetzt endlich auch Vista SP3, kein Bock jedes Mal 700 MB Updates nach SP2 zu laden...

Selber ne CD erstellen :)
 
spezialprodukt schrieb:
wat? office 2k7 gibts noch? okay :D


Ich nutz noch Office 2003 weil ich mit dem neuen Office Look nicht klar komme. Ich habe Word auf der 98er Version (Wenn ich mich net irre) gelernt, da ist das andere einfach zu anders, deswegen 03 :D
 
Ich nutze nur Fahrräder, weil ich mich nicht anpassen kann und mit den motorisierten Drachen nicht klar komme.
 
@LinuxMcBook:
Aber wozu teuer einen motorisierten Drachen kaufen, wenn man mit dem Fahrrad gleichermaßen ans Ziel kommt?
Mit welcher Begründung muss man denn immer die neueste Version einer Software haben? Besonders bei Software wie Word, die eh schon seit einem gefühlten Jahrhundert ausgereift ist, lohnt sich das doch eigtl. nie. Ein Otto-Normaluser wäre im Grunde mit Word 97 noch völlig ausreichend ausgestattet (mal von Kompatibilitätsabhängigkeiten abgesehen).

Ich bin zwar auf 2007 umgestiegen, aber selbst nach über einem Jahr (mit zugegebenermaßen nicht regelmäßiger Nutzung) mit 2007 bin ich ständig am Suchen von Funktionen und dergleichen. Es ist einfach nur nervig, wenn man zuvor ein Jahrzent lang den alten Aufbau der Menüs verinnerlicht hat und dann mit diesem unintuitiven Müll von Ribbons konfrontiert wird.

Das wird bei Windows 8 genauso werden... Hauptsache die Optik macht was her, aber effizientes Arbeiten für Poweruser wird unnötig durch Untermenüs und Verschachtelungen verkompliziert.
Wohin man sieht, über findet eine "Casual-isierung" statt. Egal ob bei Anwendungssoftware oder bei Spielen. Hauptsache der durchschnittliche DAU kommt damit klar. Poweruser, die nichts als reine Funktionen wollen, müssen sich zunehmend mit diesem Schrott auseinandersetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So seh ich das ganze auch. Mein Kollege meint ja zu mir: Office 2003 ist scheiße. Dabei hat er 2007 oder 2010 und kommt damit einfach nicht klar. Da lob ich mir mein 2003 das ich einfach kann.
 
2003 und 2007 sind völlig ausreichend, ich selbst nutze noch 2007. 2010 habe ich bisher nicht probieren können. wenn dann muss auch outlook bei sein und das bekommt man ja nicht geschenkt :)
 
Sje2006 schrieb:
Ein SP3 für Vista wird wohl nicht mehr kommen, aber ev. kommt da noch ein Update Rollup, ähnlich wie beim Win2k nach dem SP4 ...

ich hoffe auch auf SP3 für Vista, dann hat man geniales OS für Games :D ;) Hab hier min 4.PCs mit Vista OS und wenns bei Office 2007 SP3 gibt dann gibts den SP3 bald für Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben