Winamp 5.622 Build 3188, sofort absturz nach start!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
hey leute,
ich habe ein problem mit der vorhin veröffentlichen winamp version:
Winamp 5.622 Build 3188

und zwar crasht die exe sofort nach dem start, winamp öffnet sich eine sekunde und schon crash.
vorher hatte ich jahre lang niemals probleme mit winamp, einzige addon ist msn listen to status plugin (genmsn.exe).

was ich versucht habe:
1. zuerst, drüber bügeln wie immer.
2. deinstallieren und ordner selber löschen, ccleaner, neu installieren.
3. als admin

mein sys siehe sig, mein sound chip ist von via, alles aktuell, alles sauber, alles andere läuft, etc, pp...

die exe scheint fehlerhaft(?), habt ihr schon getestet mit win7 64bit?
 
hab genau das gleiche problem, hab danach einfach die alte version wieder drübergebügelt und es läuft wieder.
irgendwas stimmt mit der neuen version nicht.
 
no problem, ich dacht schon das die version einfach nicht mehr mit xp funktioniert, aber unter win7 scheint ja dann das gleiche zu passieren.
 
same problem ..... das modul enc_wav.lng macht iwie probleme ;)
 
lite version drueberinstalliert, rennt wie immer und spielt grad den bf3 soundtrack ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
per email, wollte nicht noch ein x-ten account irgendwo machen ;)

gut das die drann arbeiten, bin immer auf update drang :evillol:
Ergänzung ()

build 3189 ist im forum online, wird sicher auch bald auf den servern sein :)
http://forums.winamp.com/showthread.php?t=332010

ich teste jetzt mal ob das was gebracht hat :D
Ergänzung ()

alles wieder super :D
 
Juchuuu ...also die Winamp 5.622 Pro (Multi-National Version 5.622, Build 3189 (5.6.2.3189) - 26 Oct 2011 funktioniert nun!
 
Danke für den Hinweis auf die fehlerbereinigte Built, war schon auf der Suche nach einer Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pustekuchen87 schrieb:
same here... ich frage mich manchma echt, ob sowas nich getestet wird ^^

Und ich frage mich manchmal echt, ob euch bewusst ist wieviele Hardware/Software Kombinationen es für Windows gibt und das Winamp von nur (schätze ich) wenigen Menschen Entwickelt wird. ^^
 
hatte jahrelang keine Probleme, nun gleich uff alle 3 PC s ... was n da los , hab mir die aktuelle Version von hier geladen ... zum Kotzen sowat ... mann mann :mad:
 
Gleiches Problem hier, bei mir läuft es wieder, seit ich die gen_ml.dll aus dem Plugin-Ordner umbenannt habe.
Das PRoblem trat erst seit dem letzten WindowsUpdate auf (win7 x65 pro).
Allerdings habe ich im Moment keine MediaLibary mehr.
Winampverison 5.622
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben