Browser-Adresszeile UNTEN

T

tnfruit

Gast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Adresszeile für die Eingabe der Internetadresse an den unteren Rand des Browserfensters zu verfrachten. Kennt jemand einen Browser der das schon hat, oder einen Registry-Hack der das ermöglicht? Ich bin offen für erstmal jeden Browser und jede Lösung, THX@all
 
Opera kannst du so umbauen. Edit: Firefox auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox: Freifläche (z.B. zwischen Adressleiste und Reloadbutton)>Rechtsklick>Anpassen>
und dann mit der Hand hinziehen wo man will.

Aber jetzt mal im Ernst, ist es wirklich so schwer wichitge Daten wie z.B. den Browser Anzugeben oder kann man soweit nicht denken ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgehensweise für Opera:

  1. Rechtsklick auf die Adressleiste (zB auf den "Neu laden" Button) → Anpassen → Erscheinungsbild...
  2. Die Adressleiste sollte jetzt gelb umrandet sein. Die gelbe Umrandung dient als Indikator dafür, dass alle Einstellungen, die du im Einstellungsfenster vornimmst, sich nur auf die derzeit gelb umrandete Symbolleiste beziehen, in unserem Fall also auf die Adressleiste.
  3. Bei "Platzierung" änderst du die Einstellung von "Oben" auf "Unten".
  4. Wenn du die Tableiste ebenfalls nach unten schieben willst, gehst du genauso vor, wie bei der Adressleiste, oder du klickst bei schon offenem Einstellungsfenster einmal die Tableiste an, damit sie die gelbe Umrandung bekommt. Dann einfach wieder die Einstellung von "Oben" auf "Unten" ändern.
 
das habe ich hinbekommen, vielen dank, wenn es jetzt noch eine lösung für den chrome gibt, wäre ich überglücklich... bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben