• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flat Out] Sammel-Thread

Wie gefällt euch Flatout?

  • Einfach nur geil!

    Stimmen: 80 72,7%
  • Naja, geht schon.

    Stimmen: 21 19,1%
  • Ist nicht mein Fall!

    Stimmen: 9 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    110

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Es ist eine Demo zu dem Rennspiel Flat Out erschienen. Sie ist 167MB groß und kann auf den Servern die unten stehen downgeloaded werden.
Fileshack.com
Gamershell.com
Giga.de
032404_flatout_ss13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Is das ne Singleplayer oder Multiplayer Demo?
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

und? isses cool? hat schon jemand gespielt?
schaut jedenfalls nicht schlecht aus :)
ich warte mal mit dem downloaden, da mein ISP immer jammert wenn ich etwas mehr downloade, obwohl nirgends steht, dass ich nur X megabyte downloaden darf :rolleyes:
mfg
IRID1UM
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

bestes rennspiel mit schadensmodel ever..

habs grad gezockt und muss sagen besser als jedes Colin (vielleicht nicht ganz vergleichbar aber ich machs)
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

ja geil bin auch schon am saugen das macht bestimmt ihre Spaß.
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Sehr geil !
Gute Grafik, tolles Schadensmodell, alles (und wenn ich sage alles, dann mein ich auch alles) lässt sich schrotten und am meisten Spaß macht es mit 150 gegen ne Wand zu fahren (in der Fahrschule hab ich gelernt, dass man sich anschnallen soll :D )
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 624
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Flat Out] Demo erschienen

soll es dafür auch nen multimode geben? dann wäre das spasstechnisch gesehen der hit :D
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Jup, Multiplayer wäre genial auf ner LAN so zwischendurch. :) Ansonsten find ich es recht öde gegen die KI zu heizen,auch wenn das Schadensmodell und die Grafik schick sind.
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Joa cool ist auch wenn man aus dem der Scheibe rausknallt :D Von der Grafik her ist es auch gut :)
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

HAbe es auch gerade gezockt Grafik ist durchaus Sehenswert! Und die Pysik und das Schadensmodell erste Sahne. Macht durchaus Fun das Spiel. denke zu 8 im Lan rockt das übelst :D
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Die Menüs gefallen mir nicht....genau wie der Rest des HUDs...

Aber ansonsten sieht das Spiel recht schick aus und macht ordentlich Spass...wobei es genau genommen ja gar nicht so richtig ein Rennspiel ist. Wen interessieren die Zeiten? Ich will kaputtes Blech sehen! :D

Diese Spielchen mit dem Fahrer sind ja auch mal richtig lustig.
Was sind eure Rekorde beim Highjump? Meiner liegt bei 293m...
war aber mehr Glück als Verstand. Ich hatte zwei >100m-Sprünge zusammen mit nem ~90m-Sprung...90er krieg ich öfters hin, aber die Hunterter sind nicht so einfach. Und dann halt gleich zwei auf einmal...sensationell ;)

Ist das Spiel eigentlich schon zu kaufen?
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Hammer Geil das Spiel :D

Die Systemanforderungen sind ja der Hammer, ich kann das Spiel mit vollen Details spielen und es ruckelt kein bisschen, und auch der Rest richtig geil. Kann es kam mehr erwarten bis ich die Voll Version hier liegen hab. :)

Mein bester Sprung war 110 Meter und Gesamt 299.88 Meter.
 
Re: [Flat Out] Demo erschienen

Wow. Also DAS ist doch mal ein richtiger Konsolen-Style Funracer. Und die Grafikengine ist ja echt der Hammer. Das Game sieht abartig gut aus! Und dazu läuft´s noch Butterweich auf vollen Details und Aniso. :)
Der Grafikstil an sich ist auch sehr schön. Passt alles gut zusammen.
Das Schadensmodell ist auch genial und wie´s abgeht auf der Strecke (Interaktivität) ist auch ein Knaller.

Ich denke mal das wird im MP richtig gut rocken.

Soll ja bald rauskommen, ich werd´s mir sicherlich holen.

LOSLOS!!
ALLE SAUGEN!
 
[Flatout] Was haltet ihr davon?

Hi,

da ich keinen Sammelthread zu Flatout gefunden habe, mache ich heute mal einen auf. Wer das Spiel noch nicht kennt der soll sich mal die Seite anschauen Hier.

Wer die Demo mal spielen will sollte hier klicken.

Also ich muss schon sagen, das Spiel macht schon fun.

Was haltet Ihr von dem Spiel?
 
Re: [Sammelthread] Flatout

Kann man das denn mit Destruction Derby (Playstation) vergleichen? Das war wirklich genial :)
 
Re: [Sammelthread] Flatout

Tja das Spiel hätte ich wie NFS:U sicher gekauft, wenn es einen LAN-Modus hätte. Hat es aber nicht, deshalb ab in die Tonne damit. Ich weiß nicht was sich die Spieleentwickler da ständig dabei denken...
 
Re: [Sammelthread] Flatout

Es hat keinen Multiplayer Modus!?
Das ist echt schade, weil das Spiel an sich macht echt Spass, aber ich denke auch, dass ohne MP die Luft da viel zu schnell raus ist!

Nujo... werds mir vermutl. trotzdem holen, denn Spass macht es wirklich ;)
 
Re: [Sammelthread] Flatout

@Gauder
Ja, meiner Meinung nach schon. :)

@LAN-Modus
Was?! Es gibt keinen LAN-Support? Was haben sich die Entwickler da gedacht? Wäre doch sicher lustig geworden.
 
Re: [Sammelthread] Flatout

@ downloading

hm sieht glaub schon nett aus aber sicher dass es kein mp gibt ? wie weit hinter dem mond muss man leben und ein game ohne mp modus zu releasen in zeiten von mmo games ?! :rolleyes:

das sind bestimmt so ******* amerikanische entwickler. die leben mehrheitlich alle hinter dem mond (schade dass man sie nicht gen sonne schickt *bruzzel*)
 
Zurück
Oben