Web.de alle emails weg

dikain

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
103
Servus,

ich glaub mich trifft der Schlag, geh gerade in mein Freemail-Konto und schwubs alle Emails sind weg. Ob nun im Bekannt- oder Unbekanntordner alles weg....
Argh wasn da los????????? :pcangry:
 
meine sind noch da. kann eventuell jemand auf dein konto zugreifen? änder doch mal paß- und kennwörter.
 
im Zweifelsfall mal den Support anschreiben, die helfen immer schnell und gut.
 
Hast du mal die email? Ich lande da immer nur bei dieser Kundenservicenummer ...
 
Hat sich erledigt hab ne Mail bekommen das da irgendwelche Probs mit der Datenbank vorlagen. Nun sind alle Mails wieder da.
 
Hallöchen,

(ja mir ist klar wie alt der Thread ist)

leider muss ich gerade mit Entsetzen feststellen, dass es bei mir der selbe Fall ist.
Mein komplettes web.de Konto ist leer.

Mails, Ordner, ja sogar Regeln die ich definiert habe sind weg, es sieht praktisch aus als
hätte ich das Konto gerade eben erst erstellt. Zwei Minuten nach meinem Login kam schon eine Spam Mail, was soviel bedeutet wie, dass das Konto die ganze zeit auf irgend eine Art und Weise inaktiv gewesen sein muss.

Das Einzige was ich gefunden habe ist eine Hotline die mich satte 1,98€ pro Minute kosten soll, das kanns ja wohl nicht sein!


Hat einer meiner Vorredner oder irgend jemand anders nen Vorschlag?

an service@web.de, info@web.de und support@web.de hab ich schon geschrieben.
Kam nix zurück...

Danke im Voraus
cee
 
Bei mir ist heute auch das Problem aufgetreten das sämtliche E-mails weg sind.
Letzte Woche waren alle Ordner noch voll und ich habe nicht einmal reingeschaut in der Zeit bis heute. Outlook habe ich ebenfalls in der Zeit nicht benutzt. Heute nun schaue ich rein und alle weg. Sämtliche Ordner Leer, keine Registrierungen, meine online-rechnungen die ich dort als sicher erachtete. Und am Speicherplatz kanns nicht gelegen haben da noch 6/12 MB frei waren.
Wenn ich Web.de kontaktieren will deswegen dann geht das nur über die nette, überteuerte Hotline für 1,86€/min aus dem Deutschen Festnetz. So langsam aber sicher scheint es kein Einzelfall zu sein auch wenn ich verschiedene Post über die Jahre verteilt gefunden habe.

Eine große Sauerei wenn man bedankt was für wichtige Mails dabei waren und vor allem Registrierungen.

Virenprogramm ist auf dem Rechner und "up to date" ist auch alles.

Und was mach ich jetzt?
 
Leiche ausgrab:

Das selbe bei mir auch, nur mit der Einschränkung dass nur der Ordner Freunde/Bekannte betroffen ist.
Mysteriös, im Papierkorb waren nur von Hand gelöschte Mails aus dem unbekannt-Ordner.

Wenn ich mich recht entsinne war nichts sonderlich wichtiges darunter, sowas läuft bei mir entzwischen über die Unimail.
Aber trotzdem ärgerlich. Ich habe definitiv nicht den gesamten Ordnerinhalt gelöscht.
Woran es liegen könnte? keinen Plan.
Konsequenz: vielleicht doch mal wechseln.


Dachte ich. Und jetzt grade merk ich Idiot das ich vorhin Outlook gestartet habe welches die Mails runterlädt. Argh. Kopf->Tischkante->Kritisch
 
Zuletzt bearbeitet:
steig doch auf IMAP um.

WEB.DE bietet das wenigstens kostenlos an, im Gegensatz zu z. B. GMX.
Damit haste das Problem dann nicht mehr, weil die Ordner synchronisiert werden und du deine Mails auch immernoch aufm Server hast und somit von unterwegs auch noch einsehen kannst.
 
@Eagle-PsyX- Natürlich ist es das ^^

Aber warum sollte das verhindern, dass man zwei Produkte in unterschiedlichen Variationen anbietet? ^^

Sprich: einmal mit IMAP und 12MB Postfach (WEB.DE), einmal ohne IMAP und dafür 1GB Speicherplatz (GMX). ;D
 
Oder GMail mit 7,6 GB SSL-Verschlüsslung, IMAP und mit kriegt keinen eigenen Spam, der einen dazu auffordern will sich einen Abo zu kaufen. :)

P.S.: Sehe gerade dass ich auf diesen einen E-Mailkonto rund 1,8 GB an Emails habe O.o
 
Zurück
Oben