3 Monitore Kaufberatung (gtx570sli)

AgentMulder

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
128
Abend

Wie ihr dem titel entnehmen könnt möchte ich in zukunft auf drei Monitoren gamen
welche Monitore könnt ihr mir empfehlen.......

kriterien: full hd, nicht größer als 23zoll, hdmi, und preis bis 200€ (pro monitor) :) und sehr wichtig schmaler rahmen

und würde ich leistungsprobleme mit meinem 570er sli gespann bekommen zb bei cod bo battlefield 3 oder skyrim (falls diese auflösung unterstüzt wird)

ich hoffe ihr habt alle infos die ihr braucht

ich konnte im www nicht viel dazu finden und nun euch
 
Das beste was du bei 16:9 machen kannst ist der Dell U2312. Ich persönlich würde allerdings mindestens 16:10er (besser 4:3) nehmen weil ich finde, dass 3x16:9 einfach nur verzerrt und Kacke aussieht.
 
Der Dell ist ja günstig geworden. Der ist Top.
 
AgentMulder schrieb:
und würde ich leistungsprobleme mit meinem 570er sli gespann bekommen zb bei cod bo battlefield 3 oder skyrim (falls diese auflösung unterstüzt wird)

570er mit 2,5GB, dennoch wird die Rohleistung für BF3 für drei FullHD-Monitore hinten und vorne nicht reichen, sofern du halbwegs taugliche BQ Einstellungen verwendest.
Ergänzung ()

MÆGGES schrieb:
nehmen weil ich finde, dass 3x16:9 einfach nur verzerrt und Kacke aussieht.

Find ich nicht, wenngleich 16:10 schon besser wäre, das stimmt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GTX590 ist schon in 2560x1600 in BF3 an der Grenze ihrer Leistung angekommen. Und mit 3x Full-HD biste ja noch bei 50% mehr Pixel.

ABER man kann natürlich auch die Benches von PCGH anschauen. Da steht ein Full-HD-Monitor drinne.
Wenn da eine 570 gerade noch 30 FPS schafft .... dann schaffen 2 570er bei 3x der Auflösung keine 30 FPS mehr. Ultra-Settings kannste also abschmatzen.

Und wie zukünftige Software läuft? Woher sollen wir das wissen?

Aber ganz unter uns: Monitore halten normalerweise mehrere Graka-Generationen, selbst wenn man in der Billig-Klasse kauft. Was jetzt noch nicht läuft wird mit dem nächsten SLI laufen. Entspannt zurücklehnen und genießen.
 
ersteinmal danke für eure antworten

hmmm ich bin ein bischen entäuscht und erlich gesagt wäre mir es dann doch zu kostspielig wenn ich den auf 2x580er mit jeweils 3 gig umsteige weil ich sowiso meine beiden grakas wasserkühlen wollte ( die temps sind mehr schlecht als recht da beide phantom)

Würde es etwas bringen wenn ich auf 2 6970er umsteige da diese für mehrere monitore besser geeignet sind oder ist der unterschied maginal

ich bin ein xxl monitor fetischist seit ich xbox nur noch auf dem beamer zocke
schleichwerbung: emachines v700 sehr guter beamer für nur 500€ kann ich jedem empfehlen

zurück zum thema also der umstieg auf 2 6970er würde es was bringen, ich bereue es jetzt schon kein 3way sli mb gekauft zu haben eigentlich will ich um jeden preis diese verdammten monitore mit crysis auf extrem betreiben aber dafür müsste ich 3 monate sparen faakk
 
Ich an Deiner Stelle würde die 3 Monitore kaufen, und dann halt im Game ein paar Details/BQ abschalten und die 3 Monitore genießen anstatt jetzt blinden Aktionismus die Grakas betreffend zu betreiben.

Kommt Zeit kommen neue Grakas.
 
Zurück
Oben