• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Publisher nutzen EAs Origin-Plattform

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Auch wenn EA es vielleicht offiziell noch nicht zugeben mag, avanciert die eigene Spieleplattform Origin offenbar mehr und mehr zu einem Konkurrenten für Valves Steam-Angebot. Heute kündigte EA an, dass schon bald Spiele der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment, THQ und Capcom unter Origin angeboten werden.

Zur News: Weitere Publisher nutzen EAs Origin-Plattform
 
ein kritischeres Auge auf diese Plattform wäre von Nöten. Allein die AGB.....
 
Ich frage mich warum die Publisher jetzt auhcnoch auf Origin setzen? Steam allein reicht doch theoretisch.
 
Um EA und Valve als Anbieter der Plattformen gegeneinander ausspielen zu können.
 
Origin ist der Grund das ich kein BF3 habe......
 
6 Millionen Nutzer? Das sind dann wohl all die (mich eingeschlossen) die sich Battlefield 3 gekauft haben.
 
ICH HASSE ORIGIN !!! Aber so was von !
okay vllt liegt es gerade auch dran das die Server maßlos ausgelastet sind! Aber ist das normal das ich nicht mal BF3 aktivieren kann ???
Das würde sich Steam nie erlauben :) da hat bis jetzt immer alles geklappt ^^
 
Danke endlich :) eine Willkommene Alternative zu Steam.
Hatte zum einen bisher keine Probleme mit Download, liefen immer mit Full Speed genauso hat sich das Programm selbst nie aufgehängt.
Im Vergleich ist es auch nicht so überladen wie Steam, man kann die Spiele auch so direkt zu einem guten Preis kaufen.

Auch den Nörglern oder Steam Fanboys sei gesagt Konkurrenz belebt das Geschäft, so wird dich auch Steam in Zukunft mehr anstrengen müssen.
 
Nichtsdestotrotz ist der gesamte Kram wie Origin oder Steam für'n Arsch. Kannst du alles vergessen den Mist.
 
HAHA; da werden die "weiteren Publisher" nicht lange Freude dran haben, weil Origin bestenfalls Aplphastatus hat....es funktioniert praktisch gar nichts. Wer sich also richtig schön selbst schädigen will, verkauft über Origin.
 
Von meinem subjektiven Eindruck her ist mir Steam wesentlich sympathischer.
 
Wer sich also richtig schön selbst schädigen will, verkauft über Origin.

Könnte ich so unterschreiben ! Origin wäre ja schön und nett, wenns den wenigstens vernünftig funktionieren würde !
 
Zurück
Oben