CRM - Suche Empfehlungen

Buurz

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1
Suche ein einfaches, schlichtes CRM Programm ... Wichtig:
- Adressmanagement
- Kontakthistorie
- Wiedervorlage

Sprich, zu einem Kunden eine Kontakthistorie, wann der Kunden besucht wurde, Inhalt des Besuches, Wiedervorlage für einen nachfolgenden Telefonkontakt, dann Einpflegen und Einordnen des Inhalt des Gespräches etc ...

Bei der WUUUUUUST der Angebote blicke ich da kaum durch, zumal sehr viele so gigantisch viele Zusatzfunktionen anbieten, die ich nicht brauche ...

Also, kann mir jemand etwas empfehlen?
 
Salesforce.com => Weltmarktführer im ondemand Bereich. Sollte ausreichend sein.
Wenn es nur für dich ist reicht es wenn du dir eine kostenlose Entwicklerversion holst.
http://developer.force.com

Später kannst du auf eine andere Version upgraden die dann auch was kostet wenn dir die eine Version nicht mehr reichen sollte. Alternativ vTiger oder SugarCRM. <= :)
Wenn du in den professionellen Bereich gehen möchtest mit ein paar Arbeitskollegen und auch etwas Geld investieren möchtest in eine ordentliche Lösung, dann kann ich dir einen Qucikstart für SalesForce verkaufen.

Aber da reden wir über einen Tagessatz von 1200 €> . Aber vermutlich suchst du nur eine einfache 1 Mann Lösung für den Anfang, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben