Laptop geht aus, beim anschließen externen Monitors

Henne'

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1
Guten Abend...

ich hoffe mir kann hier geholfen werden, und zwar hab ich folgendes Problem:

Wenn ich meinen externen Monitor (Samsung SyncMaster 2233) an meinen Laptop anschließe (Acer Aspire 7730, Grafikkarte= Nvidia 9600M GT), geht er komplett aus, wenn ich ihn anschließe wenn er aus ist, geht er garnicht erst an -.-. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mein Problem.
P.S. mein Laptop hat einen VGA port und benutze ein vga/dvi adapter, hat es etwas damit zutun??

grund für den Externen Monitor ist, das mein Laptop Boldschirm öfters flackert und sehr nervig ist.


Ich hoffe ihr könnt helfen

MfG Henne
 
Dieser VGA/DVI Adapter ist nur für Grafikkarten DVI Ausgänge gedacht. Am Monitor funktioniert das nicht. Schließe den Monitor einfach per VGA an, falls er noch VGA hat.
 
Zurück
Oben