Downspeed einzelner Programme regeln

Raketensofa

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
97
Grüße, liebes CB-Forum,

und zwar bin ich gerade über ein Problem gestolpert. Hellgate London ist f2p geworden, ich wollts downloaden, bekomme fullspeed, alles super. Jetzt möchte ich aber nebenbei auch noch nen bisschen am Rechner machen --> der downloader saugt mir meine gesamte Leitung leer und ich muss ihn anhalten.

Meine Frage also:

Ist euch ein Programm bekannt, dass es mir ermöglicht für einzelne Programme separat deren Down-/Upspeed zu regulieren?

Mir ist bewusst, dass das bei vielen DL-Managern bereits implementiert ist, aber dies ist auch nicht der erste Fall, der mir über den Weg gelaufen ist, wo ich eben dies nicht einstellen kann.

Dankeschön! :D

PS: Ja, ich habe schon gegooglet(d?)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mir fällt da "Netlimiter" ein aber keine Ahnung ob man mit der freeware-Version auch schon was regeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clericer schrieb:
Hi, mir fällt da "Netlimiter" ein aber keine Ahnung ob man mit der freeware-Version auch schon was regeln kann.

auf jeden fall ist netlimiter das beste programm, das ich in solchen sachen kenne. zeigt dir auch die ip an ,wovon du etwas runterlädst bzw. auf der du etwas hochlädst.
ist jeden tacken wert ;)
 
Jdownloader ....
kann man wunderbar einstellen und kost nix !
Gn .....
Ergänzung ()

.... der müsst auch den HG link laden können , ausser es isn Torrent oder sowas .......
 
Zurück
Oben