Lenovo R61 Ressourcen Fehler Code 12

Dusti

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
311
Morgen zusammen,

Ich hab hier nen Lenovo R61 8943 DNG und versuche vergebens dort Windows 7 drauf zubekommen.

Das Problem bei der sache ist, dass er immer einen Ressourcen Fehler 12 bei der Grafikkarte bekommt.
dabei ist es egal ob x86 oder x64 installiert wird. Unter Windows XP hab ich es so ohne Probleme ans Laufen bekommen, aber das will ich ja garnicht nutzen und es ja auch schließlich für Vista mind. Ausgelegt ;)

Folgendes hab ich schon versucht:

- BIOS Update
- PCI-Express Port Deaktiviert
- Security Chip Deaktiviert
- Card Reader Deaktiviert
- Fingerprint Deaktiviert
- Load Setup Default Settings
- ect. pp

Hat irgendwer nene Plan warum dieser Fehler kommt und wie ich ihn beseitigen kann ?

Gruß
Dusti
 
Also auf meinem Dienstnotebook (8918 DFG) läuft Windows 7. Allerdings hab ich es nicht selbst installiert. Vielleicht hilft es ja einfach zu wissen das es klappen sollte ;)

Gruß
 
hmm ja das ist ja schon mal gut zu wissen, aber hast du auch den Intel 965 Express Chipsatz drauf ?
 
Zurück
Oben