Suche SILBERNEN slim DVD Brenner

sylvio2000

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
999
Hi, ich habe mir ein kleines silbernes itx Gehäuse gekauft und suche nun ein silbernes DVD slim Laufwerk (SATA) dazu.
Schublade oder Slotin ist mir egal, wird sowieso kaum noch benutzt ;)

Wenn ich allerdings bei Geizhals nach slim und sata filtere bleibt leider kein silbernes Laufwerk mehr übrig :freak:

Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemandem ein Laufwerk bekannt ist wo vielleicht zusätzlich eine silberne (oder graue) Frontblende beiliegt. :)
 
Jupp... ein schwarzes kaufen und eine Dose Silberlack aus'm Baumarkt... feddisch!
 
Hi,
ich denk wenn überhaupt kannste Glück haben bei ebay wenn dort
jemand sein Lw aus dem Läppi einzeln vertickt wobei dort auch fast
nur noch schwarze Lw verbaut werden. Ich denk aber mal das lackieren
die beste Lösung ist.
 
Zurück
Oben