• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klonky

Gast
Was mir derzeit, nach der Schließung vom tollen Sammelthread von Steam, noch fehlt, ist ein Thread zum Diskutieren der Spiele, die derzeit im Angebot sind und was man vielleicht noch kaufen könnte ect.


Derzeit schönes Beispiel, bei Steam sind 91 Spiele im Angebot, und ich frage mich, ob jemand davon gute Empfehlen könnte, bei den man für das Geld mal zuschlagen könnte? Ich hab das alles mal überflogen, aber vielleicht fällt einen von euch da noch ein gutes ein von den Angeboten.


Hoffentlich wird der nicht gleich wieder geschlossen, bin mir nicht so sicher, aber so einen Thread finde ich nun hier nicht direkt.

In diesem Sinne /discuss
 
bei mir kommt die ganze Zeit ein Fehler beim Bezahlvorgang mit PayPal -.- schon seit gestern abend.
 
Hab mir damals Bioshock 2 gekauft, ganze 37 Minuten bisher gespielt, seit Weihnachten... Irgendwie ein Fail kauf, liegt bestimmt daran, dass ich den ersten Teil nicht gespielt habe :(

Und auf jeden Fall am überlegen wegen Overlord :) Klasse Spiel wie ich finde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass SH Homecoming nicht auf dt ist. Gibt es andere Möglichekiten auf dt. umzustellen?
 
Bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier rein passt oder vllt sogar gegen eine Regel verstößt, ich posts jetzt einfach hier.

Sucher jemanden der mir das "Borderlands Four Pack" uncut giften kann. Bezahlt wird sofort per Paypal (natürlich mit kleinem Aufschlag für den Gifter).
Gibts jemanden hier der so nett wäre?
 
Bioshock kannste von mir haben. Hab ich noch eingeschweißt hier rumliegen. Ich empfehle dir die Stalker Reihe (alle 3 Teile auf einmal in D erhältlich...), Plants vs Zombies und Terraria ;)
 
Naja seltsam. Ich fand die Stalker Reihe eh nie so wirklich überzeugend... Aber naja, wenn dann Clear Sky. Trotzdem Feuerferkel, interessant ist dieser Screenshot.

Aber ich bin derzeit am Abwiegen, welches Spiel ich mir kaufen soll. Muss ja nicht wieder wie letztes Weihnachten, mein ganzes Konto geplündert werden...
 

Anhänge

  • Troll.jpg
    Troll.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 982
Ey, man ich habs halt. Und außerdem ist der Screenshot ne Fotomontage...
 
Naja es gibt halt Leute die alles holen was geht :D
Andere haben es schon halt seit Ewigkeiten, bei denen taucht es nicht mehr auf^^

Plants vs. Zombies ist die 5€ definitiv wert...
Man kann locker über 30 Stunden in dem Spiel verbringen!

Ferkel wo hast du Clear Sky gekauft und wieviel hats gekostet? In UK ist es ja auch nicht verfügbar.

PS: Habe mal Feuerferkel geadded :)
Wenn was kann mich auch jeder adden (siehe Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Deutschen Store ist es vorhanden. Klick mich 10 Euro dort.


Ich kann mich nicht überreden, Overlord zu kaufen... Rest ist nicht so mein Geschmack von den Games. Muss ja noch sparen bis Weihnachten, um mein Steam Account noch weiter zu füllen :)
 
Aso naja, ist aber nicht wie die anderen beiden Teile ein Angebot.

Bin mittlerweile bei knapp 160 Spielen/DLCs. Da bleiben fast nurnoch Titel über die zu teuer sind :D
 
Nachdem mir Feuerferkel Overlord besorgt hat, hab ich ne Frage zu dem Complete Pack. Hat das hier noch einer und kann mir sagen, ob ich den ersten Teil nur starten kann, wenn ich Raising hell auch runtergeladen habe? Immer wenn ich Overlord 1 starten will,startet er Raising Hell, bzw versucht es, aber da es noch nicht fertig geladen ist, passiert nichts...
 
Habe bei
Borderland GOTY Edition (4,99 Pfund)
und
Dead Space 1 + 2 (11,99 Pfund)

zugeschlagen.
Klare Kaufempfehlung für alle. :)
 
Machinarium für 4,24€. Irgendwie bin ich da geizig. Ist das wirklich sein Geld wert?
 
Für Leute die das Genre mögen durchaus.
Qualitativ ist das Spiel gut umgesetzt. 4€ sind auch durchaus fairer Preis dafür, wenn man auf das Genre steht.

Es gab das Spiel aber beim Humble Bundle deutlich günstiger, würde ggf. auf Winter Sale warten da gibt es sicherlich wieder Bundles die mehr Spiele beinhalten. Ich schaue gleich ob ich noch nen Key übrig habe. (mehrere Spiele mehrfach im Bundle gewesen -> schon besessen)

Edit:
Also ich hätte noch einen Humble Bundle 2 Key frei. (Braid, Machinarium, Cortex Command, Osmos, Revenge of Titans)
Wenn Interesse besteht meld dich einfach über PM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben