• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ausgelaufen.
Wenn du magst, ich habe noch 2 Kopien übrig. (durch gestrige Aktion kauf 1 Gift krieg 2)
Man kann sich sicher einigen^^
 
Ne hatte mich geirrt, mein Fehler bin gewohnt, dass oben die Zeit steht bei Humble Bundle und hatte nicht zu Ende gescrollt.
Dennoch wenn du es nicht hinkriegst kann ich es dir giften kein Problem ;)
 
Ja den Key würde ich nehmen. Welches Bundle ist es den überhaupt?

Und einigen können wir und da schon. ^^
 
Welches ist eigentlich das nächste Steam-Event - sprich das erste des Jahres? Erst wieder im Sommer oder kommt vorher noch eins?
 
Ich denke an Ostern kommt eins.

Es hat nicht zufällig jemand Just Cause 2 zwei Mal gekauft? Hab schon wieder den Deal verpasst...
 
Hat von euch jemand Deus Ex? Bin am überlegen, ob ich es mir hole. Man kann zwar überall "RPG" lesen, allerdings sieht das mehr aus wie ein Shooter à la Call Of Duty oder sowas - und da habe ich keinen Bock drauf :) Wie hoch ist also der RPG-Anteil? Womit könnte man es am besten vergleichen?

Ist der Preis zu hoch? Amazon sagt 11,95€... :rolleyes:
 
Das Spiel ist klasse, RPG-Anteil ist mit Masseffect 1 zuvergleichen.

Natürlich ist es möglich viele Situationen durch pure Feuerkraft zulösen, aber auf eine Stufe wie CoD (wenn CoD überhaupt schon auf die Treppe darf) zu stellen halte ich für falsch.
 
kibotu83 schrieb:
Das Spiel ist klasse, RPG-Anteil ist mit Masseffect 1 zuvergleichen.

Natürlich ist es möglich viele Situationen durch pure Feuerkraft zulösen, aber auf eine Stufe wie CoD (wenn CoD überhaupt schon auf die Treppe darf) zu stellen halte ich für falsch.

Danke für die Antwort. Ich wollte niemandem mit dem Fingerzeig auf CoD beleidigen. :) Es scheint halt nur so, durch die vielen Screenshots mit den Waffen :)

Edit: @benoetigt, ich danke Dir; werde mich mal durch den Thread hangeln! Da ich in Steam nichts bzgl. "Gewaltgeminderte Version" sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass sie uncut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich die beiden DLC's gleich mitzukaufen? Wie umfangreich sind sie?
 
Ansich lohnt doch nur "The Missing Link"....Spielzeit sollen wohl laut Eurogamer rund 3 - 7 Std (je nach SPielweise) dauern. Ich habe mir den jetzt mal gekauft, da ich nie gewollt war an die 12€ für nen DLC auszugeben.
 
Die beiden kleinen günstigen DLCs gibt es übrigens als Pack für 1,01€ anstatt für 1,27€, wenn man sie einzeln kauft. Nochmals gespart :D
 
Auch wenn es für mich absolut unverständlich ist, wenn man dieses Spiel noch nicht besitzt :D, dann spätestens jetzt zuschalgen :D
 
Jemand nen Tip, wo ich Starcraft 2 günstig bekomme? Schande über mich, aber ich habs noch net. Hab MMOGA als 29 Euro erspäht, aber billiger noch nicht. Noch jemand vielleicht nen Tip? :D
 
Für 29 gibts das auch bei Amazon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben