• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ob in 2-3 Monaten noch genügend gefüllte Server stehen?

Ich habs mir geholt, da ich einen Key aus einem 4er Pack ergattern konnte für 6,90 ,- .. gestern ein paar Runden gespielt und mir gefällts bisher ziemlich gut. Hatte seinerzeit die HL Mod auch gerne und oft gespielt, dieser stehts in nichts nach, im Gegenteil. Grafik sieht gut aus und es ist mal ein taktischer Shooter mit 2 Parteien die sich ziemlich unterschiedlich spielen und soweit ichs beurteilen kann, auch ganz ordentlich balanced sind. Man muss sich reinfuchsen, weils schon etwas komplexer ist und halt kein Run&Gun (Action kommt allerdings nicht zu kurz ;) ) und die Level relativ groß und verwinkelt sind.

Gerade als Alien wird einem am Anfang schwindelig wenn man Wände und Decken entlanghuscht ;)

Ansonsten hab ich Deadlight durchgezockt (ca 7 Stunden insgesamt) und es hat sich gelohnt. Mir hats sehr gut gefallen und ich hab mich keine Sekunde gelangweilt.
 
also ich bin grad schon durch die korridore in grimrock gelaufen und muss sagen: ich bin sehr angetan. obwohl es überhaupt nicht mein genre ist. werd ich heute abend nochmal n paar stunden drinn versenken.
für ein 4-mann indie team eine klasse leistung. ich denke die knappen 4€ sind mehr als gerechtfertigt!
 
paradie1945 schrieb:
also ich bin grad schon durch die korridore in grimrock gelaufen und muss sagen: ich bin sehr angetan. obwohl es überhaupt nicht mein genre ist. werd ich heute abend nochmal n paar stunden drinn versenken.
für ein 4-mann indie team eine klasse leistung. ich denke die knappen 4€ sind mehr als gerechtfertigt!

Grimrock hätte es für den gleichen Preis + 8 Spiele + 1 Film + alle Soundtracks beim Humble Bundle 7 gegeben.

http://www.humblebundle.com/
 
Jep, gestern zugeschlagen, allerdings auch 15 $ liegengelassen, haben sie sich verdient. :)

Gestern noch Hotline Miami gezockt und, verdammt, das Spiel ist der Hammer! Ich freu mich schon, dass ich gleich Feierabend habe. :)
 
qhil schrieb:
[..]
Edit: Wie ich schon im zweiten Level nicht alle Diamanten finde ~.~

Mittlerweile fündig geworden?

Dort wo die rothaarige das erste mal durch ein längeres Stück "Berg" "burnt" :D
Gegen Ende des Stücks kann man auch nach oben "burnen", sieht man bloß nicht auf Anhieb!
Habs ausversehen gleich dahin geschafft, hätte es sonst wohl auch nicht gefunden ;)
 
Yakomo schrieb:
Mittlerweile fündig geworden?
Dank deiner Beschreibung schon ;) Danke. Ich habe es aber selbst damit nicht gleich auf Anhieb gesehen... :D
 
Was haltet ihr von Just Cause 2 für 5 € lohnt sich das Spiel? Die Grafik sieht mir doch sehr nach Konsole aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel lohnt sich auf jeden Fall!!!
 
kennt ihr das gefühl, wenn ihr im Sale ein Spiel schon besitzt, es aber am liebsten nochmal kaufen würdet weil euch das Spiel so gut gefällt bzw. das Preis/Leistungsverhältnis durch den Rabatt so gut is? :D

geht mir voll oft so, z.b. mit L.A. Noire, das Spiel fand ich richtig gut da "ärgerts" mich fast, dass ichs schon hab weil ich noch weiß wie groß die Vorfreude damals war als ich es noch nicht hatte :D
 
Bisher hatte ich die alten Assassins Creed Teile gespielt ohne diese, sagen wir mal... offiziell zu besitzen.

Auch weil ich mit der Ubisoft Politik nicht einverstanden bin. Aber jetzt für den Preis hab ich mir die Teile bis Brotherhood gekauft, einfach um sie zu besitzen :D Denn an den Spielen selbst hatte ich schon viele Stunden Spass!
 
Brotherhood war mit Abstand mein Lieblingsteil. Es ist natürlich Geschmackssache...aber ich bin manchmal ne Stunde einfach nur durch Rom gelaufen, weil die Stadt wirklich schön ist und dann denkst du dir zwischendurch "Ah, das Pantheon, das hab ich schonmal im Fernsehen gesehen" ...und dann kletterst du drauf rum :D

Auch der Historische Teil um die Borgias ist interessant...da gibt es ja inzwischen sogar eine Fernsehserie drüber.

Für den 08/15 call of duty zocker, sicherlich nicht interessant, aber wenn du ACII gespielt hast und mochtest, wirst du Brotherhood lieben.

Wenn du Revelations etwas überladen fandst (der ganze Bombenbau kram etc) und die Orte dort keinen großen Wiedererkennungswert hatten, auch dann sind wir auf einer Wellenlänge ;). In Brotherhood (also Rom) konnte ich irgendwann weitgehend ohne Map rumlaufen, einfach weil man sich in der Stadt dann auskennt.

Und für 5€ bekommst du echt einige Stunden spielspaß. Der Story wegen würde ich aber vorher Teil 2 einmal durchzocken, einfach um deinen Hauptcharakter besser zu verstehen.
 
Also mir hat Brotherhood die Lust an Assassins Creed genommen, fand die ersten beiden Teile super, Brotherhood dagegen war ziemlich langweilig, da sich am Spielprinzip zu wenig verändert hat. Das Spiel hat einfach zu viel Ähnlichkeit und zu wenig Neuerungen zum Vorgänger.
Das war auch der Grund wieso ich auch Revelations und Teil 3 noch nicht gespielt habe, AC ist für mich mit Brotherhood leider gestorben.:(
 
mcforest880 schrieb:
Also mir hat Brotherhood die Lust an Assassins Creed genommen, fand die ersten beiden Teile super, Brotherhood dagegen war ziemlich langweilig, da sich am Spielprinzip zu wenig verändert hat. Das Spiel hat einfach zu viel Ähnlichkeit und zu wenig Neuerungen zum Vorgänger.
Das war auch der Grund wieso ich auch Revelations und Teil 3 noch nicht gespielt habe, AC ist für mich mit Brotherhood leider gestorben.:(

ja geht mir leider ähnlich, bei mir war der Totpunkt aber erst bei Revelations erreicht......Die Kulissen sind ja echt immer nett (wobei ich Revelations auch von den Klettermöglichkeiten etc. eher enttäuschend fand) aber das reicht mir persönlich einfach nicht um 3 oder 4 mal das selbe Spiel rauszubringen...Das Kämpfen is einfach endsöde, neue Waffen und Rüstungen absolut überflüssig, weil man mit Blocken+Kontertaste drücken jeden beliebigen Gegner mit meist einem Schlag töten kann....Insofen werd ich mir AC 3 auch iwann mal für <5 Euro im Steam Sale oder so holen, vorher nicht ^^

Zumal ich das Zukunftsgedöns mit Desmond auch relativ dämlich finde, hätten die nich einfach ein historisches Adventure machen können? ^^
 
Ich fand das "Zukunftsgedöns" hatte nach dem ersten Teil noch richtig viel Potential... wurde aber mit der Zeit immer langweiliger und das bisherige Ende, wirkte so als hätte man es gemacht ohne die bisherigen Ereignisse zu berücksichtigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich ACII erst nur im Let's Play gesehen habe und es erst nach Brotherhood aktiv gespielt habe. Vielleicht fand ich deswegen Brotherhood nicht allzu dröge. Wenn ACII und AC:B als ein Teil erschienen wäre, wäre das bestimmt perfekt gewesen...Also die Features aus Brotherhood nehmen und die Story aus beiden Teilen zusammen.

Das einzige was mir an Revelations Spaß gemacht hat war Masyaf wiederzusehen muss ich sagen...Ansonsten war das so überladen mit sinnlosem Zeug und gleichzeitig so lieblos.

Ich würde mir auch eine Neuauflage vom ersten Teil wünschen...da war man wenigstens mal ein "echter" Assassine der per "Nadelstich" den Lauf der Geschichte geändert hat.
Leider waren die Entwickler wohl etwas überfordert mit dem Projekt und haben 0 Abwechslung eingebaut damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja eh spannend was sie sich als nächstes einfallen lassen vom Szenario her. Viell. schlachten sie erst mal das Connor-Szenario aus aber spätestens wenns die ersten Waffen gibt die ein Magazin haben und nicht jede Kugel einzeln laden müssen (sprich die Erfindung des Colt) wird das Assassine-Nahkampf-einer-gegen-10 etwas abstrus.
Dann wirds entweder ein reines Stealth-Game oder ein Third-Person-Shooter.....ich denke eher letzteres da reine Stealth-Spiele nicht Mainstream genug sind heutzutage ^^
 
Automatik Waffen wird es in der Form eher nicht geben.

Achtung (leichter) Spoiler für ACIII:
Man hat ja später durch Hinkebein das Artefakt, das Kugeln ablenken kann, vielleicht kommt das ja in der Gegenwart zum Einsatz wenn man nochmal gegen die Templer kämpft. Die haben ja auch eher stupide einzeln geschossen.

Vielleicht macht man nochmal eine Expedition nach Südamerika...vielleicht ja auch mit Kolumbus.
Auch möglich wäre das Szenario des Bürgerkriegs in Amerika...da gabs auch noch keine automatischen Waffen, aber riesige Schlachten die ich schon in ACIII fehl am Platze finde (Assassinen sollten keine Heerführer sein!)
 
Ok, also ich sehe schon ich lass Brotherhood mal linksliegen. Fand ACII schon belanglos einfach durch den Konter-Move.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben