• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis, ich mag´s sowieso nicht mitten in eine Spielereihe einzusteigen ohne die Story zu kennen ;)
 
da hast aber ordentlich zu tun. ich habe ewig am ersten teil gezockt, der zweite war auch net gerade klein von der spieldauer.
 
Christi schrieb:
da hast aber ordentlich zu tun. ich habe ewig am ersten teil gezockt, der zweite war auch net gerade klein von der spieldauer.

Je länger man an Teil 1+2 spielt, desto eher hab ich meinen neuen gaming pc für teil 3 und desto günstiger wird Teil 3. :-)
Also ich peil Ende nächsten Jahres für Teil 3 (und neuen gaming-pc) an.

Und ist doch preis-/leistungstechnisch super, wenn man für 1-4€ sehr lange gut spielen kann. :-) Sind immer noch tolle Spiele. Und das für den Preis jetzt. Nett. Und irgendwann gibt's Teil 3 dann auch im sale.
 
Es ist deine Meinung, dass es langweilig ist. Ich fand es sogar besser als den zweiten Teil, sollte man auf jeden Fall gespielt haben. Bei dem Preis gibt es eigentlich keinen Grund, Teil 1 und 2 nicht zu spielen (auch wenn es bei GOG beide schon kostenlos gab).
 
Ich würde nur empfehlen, wenn man mit Teil 1 anfängt unbedingt nur im "OTS Over the shoulder" Modus, oder deutsch "ÜDS über die Schulter" Modus, mit WASD/Maus/Tastatur zu spielen.

Durch die andere Sichtweise ist man dann erst richtig "drin" im Spiel.
Habe mal versucht dieses "Point and click" zu wählen(war Mist), aber bin sofort wieder zurück zum über die Schulter Modus.
Dann ist das Spiel wirklich klasse, wie ich finde.
Ist ein total anderes Spiel, wenn man aus dieser Sicht spielt.

Und man muss am Anfang immer aufgeschlossen bleiben, für die neuen Dinge die auf einen einprasseln, im Tutorial. Sie Steuerung wird Schritt für Schritt weiter erklärt. Am Anfang hab ich wie wild auf die gegner geklickt und dann erst geschnallt, dass es gar nix bringt. Nur einmal anklicken, warten bis das Schwert die "Feuerkombo" anzeigt und dann erst wieder klicken. Später kann man dann sehr schöne Kombinationen raushauen. Timing ist hier das wichtige.

Im ots modus nutzt man den curser übrigens mit "shift gedrückt halten", dann kann man ganz in Ruhe noch mal jeden neuen erlernten Schritt im Tagebuch nachlesen, was sich oben rechts im Menü befindet. Einfach drauf klicken.

So kann man dann erst richtig in das game einsteigen. Also ich find's klasse gemacht.

Ist aber sicherlich Geschmacksache.
Und man darf nicht vergessen wie alt das Spiel schon ist. Aber für 1 € wirklich super, wie ich finde.
 
Der erste Eindruck von TW1 ist nicht so dolle ... Das Kampfsystem hab ich inzwischen ganz gut raus, aber die scriptfertigen Animationen ruinieren recht oft das Spielerlebnis. Mich hat´s noch nicht wirklich gepackt, aber vielleicht wird´s ja besser ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben