• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbicon schrieb:
Wenn ich einen Perk auswähle pausiert das Spiel auch im Multiplayer. Gilt dies für meine Mitspieler genauso? Wenn ich nämlich einen Perk ausgewählt habe, waren die Zombies und die Mitspieler immer an der gleichen Stelle wie vor dem Pausieren.

Solange du der Spielleiter bist und gemeinsame XP (<- oder wie auch immer das heißt,weiß grad nicht..) eingestellt hast dann Ja. Wenn du esc drückst ist dann übrigens auch Pause für alle. Keine Ahnung ob man das noch irgendwie einstellen kann, hab mich noch nicht mit befasst.


Malock schrieb:
Sorry, but store.steampowered.com is blocked on this network.

This site was categorized in: Games, Instant messaging

Als ich das erste mal Stealthy mit Steam benutzt hatte kam bei mir auch diese Meldung. Hat mich auch tierisch geärgert. Na ja, 10min später hab ichs dann nochmal probiert und sofort funktionierte alles. :) ... Man sollte die Stealthy-Methode halt zur Sicherheit nicht 5min vor Ablauf des Steamdeals machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nations red macht auf jeden fall spaß.
 
benoetigt schrieb:
Als ich das erste mal Stealthy mit Steam benutzt hatte kam bei mir auch diese Meldung. Hat mich auch tierisch geärgert. Na ja, 10min später hab ichs dann nochmal probiert und sofort funktionierte alles. :) ... Man sollte die Stealthy-Methode halt zur Sicherheit nicht 5min vor Ablauf des Steamdeals machen ^^

Also hab das System von dem Programm nun auch verstanden. Man bekommt immer wieder andere "Proxy´s" zugewiesen. Einfach das Programm solange neustarten, bis man auf Steam klappt. Hatte erst diese Fehlermeldung, dann waren alle Preise in Euro, und dann gings aufeinmal mit Pfund, nach dem dritten Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorwarnung :) Aber hab davon schon gehört.


Hab was besseres gefunden, hier ist unauffällig Titan Quest im Angebot. Habs mir gerade gegiftet aus England (wegen Low Voilence in Deutschland...). Scheint mir ein fairer Preis :)
 
Hmm hatte es damals gespielt ist nicht schlecht. Hätte es mir auch geholt, aber wie du schon erwähnt hast gewaltgeminderte Version in DE :/
 
Also ich werde mir From Dust holen. Habe es schon ewig auf meiner Wishlist, nur war ich nie bereits dafür 15 Euro auszugeben. Aber für einen Fünfer kann man ruhig zugreifen. Viele Kritiken sagen zwar, dass das Game nicht so der Bringer ist, da es wohl sehr kurz ist. Dafür ist die Idee an und für sich nicht schlecht. Was soll ich sagen? Limbo war auch extrem kurz, aber gelohnt hat es sich ja trotzdem.
 
From Dust ist ein schönes Spiel.

Leider ist der Sound sowas von nervig............

Aber wenn man die Boxen ausmacht, lohnt es sich für 5€ auf jedenfall
 
Ich muss mal kurz den Thread missbrauchen, will kein neuen für sowas banales aufmachen:

Kann es sein, dass man über Steam nun wieder doch keine AMD Treiber mehr bekommt?
Zuvor wars unter dem Menüpunkt "Steam" direkt unter "Nach Steam-Client-Updates suchen..." zu finden, jetzt nicht mehr...

@Cefairon
Bei mir leider nicht - siehe Anhang.

EDIT:
Seit dem letzten neuen Update steht der Menüpunkt wieder zur Verfügung - als ich das hier oben postete, gabs das Update noch nicht!
 

Anhänge

  • steam-amd-updates.png
    steam-amd-updates.png
    27,5 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Angebote über Steam App kaufen sollte das selbe Steam wie auf PC sein? Habe so das Gefühl, dass das gekaufte Game dann nicht bei Steam PC erscheint. Hat schon jemand über Steam App Games gekauft?
 
Skyrim für 33€.
Was würdet ihr sagen?
Kaufen oder noch bis Ostern warten?
 
Skyrim lohnt sich eigentlich immer. Ist halt die Frage ob Amazon nicht noch irgendwie in der Zeit runtergeht. Oder ob es Osterdeals bei STeam geben wird.
 
Was haltet ihr von Dino D Day ?
Sieht irgendwie ziemlich witzig aus :D Hat sichs jemand gekauft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben