• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Metascore sagt einiges ;)
Das Spiel ist sehr gut, sofern man auf Strategiespiele steht :D
 
So´n Scheiße,

fühl mich etwas verarscht..;)

Hab mir gestern CIV V GotY für 20 € geholt. Dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht...und was sehe ich gerade eben...haben die das tatsächlich auf 10 € runtergesetzt...:(
Hätten wenigstens die fette Werbung ausblenden können bei denjenigen, die gestern zugeschlagen haben...:D
 
Hallo

Ich habe jetzt schon zum dritten Mal hintereinander nicht die Möglichkeit bei einer Steam-Aktion etwas zu erwerben. Andauernd bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support." Siehe auch Screen anbei.
Habe es mit ClickAndBuy und Sofortüberweisung versucht.

Hat von euch jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?
 

Anhänge

  • Steam.jpg
    Steam.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 462
peda2411 schrieb:
Hat von euch jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?
Versuch es doch mal beim Steam Support, wenn du das öfter hast. Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem und der musste irgendeinen Order / eine Datei löschen, aber frag mich bitte nicht, welche(r) das war ;)
 
Die hochqualifizierte Antwort von denen war quasi:
"Sie können nix tun. In ein paar Tagen noch mal versuchen. - Pech gehabt"
 
Mit Paypal hatte ich innerhalb der Steam Software bislang die letzten Monate nie Probleme.

Versuche mal den Kauf nur online auf der Webseite durchzuführen, dann sieht man am schnellsten ob die lokale Steam Version der Verursacher ist.
 
peda2411 schrieb:
Die hochqualifizierte Antwort von denen war quasi:

Damit würde ich mich aber nicht zufrieden geben, schon gar nicht, wenn du das Problem schon läger hast. Geh denen auf den Sack. Das war sicher nur ein "neuer" Mitarbeiter. Es gibt immer so Dullis und Erfahrene im Support. Die Aussagen unterscheiden sich dort wie Feuer und Wasser. Versuch es noch mal.

Ansonsten würde mir nur noch einfallen mal Steam neu zu installieren, also komplett runterhauen. Dann musst du jedoch auch alle Games neu laden, jedenfalls wenn du alles runterhaust. Ich weiß leider momentan nicht, ob Steam auch was im User-Verzeichnis ablegt. Falls ja, auch löschen. ;)
 
Glaub nicht dass das was mit meiner Steam Installation zu tun hat.
Denn wenn ich über einen anderen Rechner über steampowered.com versuche was zu kaufen besteht das Problem auch.
Geh denen auf den Sack.
... habe ich versucht.
Allerdings bekommt es aber glaub ich auch immer der gleiche Mitarbeiter.
Werd nun mal versuchen mehrere Support Anfragen zu stellen.
 
Das heißt, dass du die Fehlermeldung auch im Browser bekommst? Dann kann es nicht am Client liegen, da gebe ich dir Recht. Wenn dem wirklich so ist, kann dir nur der Support helfen. Die haben in diesem Fall gar keine Wahl. Du bist der Kunde, daher kannst du auch ein wenig fordernd auftreten! Im Zweifel verlange nach einer höheren Instanz oder so etwas.
 
@peda2411
Wäre mir neu.
Bei dem Problem wird normalerweise der Support dein Konto freischalten.
Das Problem löst sich in der Regel aber von selbst innerhalb von 1-2 Stunden, nachdem die Session abgelaufen ist.
 
Danke für eure Hilfe.
Auch danke an hobbicon für das Angebot.

Inzwischen haben sie irgendwas gemacht und nun gehts.

Bei der großen Aktion zu Weihnachten/Neujahr hieß es noch Pech gehabt...

Liegt anscheinend doch am Support-Mitarbeiter.
 
Mal eine Frage an die alten Hasen: Kommen eigentlich auch Spiele von PopCap in das Tages-Angebot? Ich kann mich nicht erinnern jemals eines gesehen zu haben, muss aber nix heißen :) Mich interessieren nur 1-2 Spiele davon, doch ein Zehner für ein Spiel für Zwischendurch finde ich schon heftig...
 
Habe ich bisher noch nicht erlebt.
Selbst bei den Weihnachtsdeals usw. gab es selten richtig gute Rabatte dafür.
Plants vs. Zombies gab es zwar schonmal mit 75% Rabatt, aber andere Spiele fallen mir jetzt spontan nicht ein.
 
Ist das Hacker Evolution (Collection) gut? Wie lange geht das Angebot noch, weiß das einer?
 
@Euphoria: Danke. Stimmt, Plants vs. Zombies GOTY habe ich sogar für 2 Euro erstanden, aber das war es dann auch schon. Muss ich mal beim nächsten Deal genauer drauf achten. Vielleicht gibt es dann ja 75% auf den kompletten Katalog, wobei ich mal eher von 50% ausgehen will :)
 
@ekin
Die Hackers Evolution spiele sind Super, waren die 15€ beim letzten Indie Gala bundle definitiv wert.
Sind zwar am Anfang recht schwer, aber wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, gehts recht easy.
 
Was haltet ihr von Majesty 2?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben