• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sourcefreak: Bei Simcity 4 machts doch gar keinen Sinn, das kostet im UK-Shop 4,99 GBP und bei uns 4,99€, also weniger.
Dasselbe bei New Vegas wenn du die Ultimate kaufst für 10€, die ist Uncut mit DLCs und allem drum und dran, kostet im UK-Shop 7,49 GBP, also auch mehr als bei uns.
 
Problem ist, dass ich nicht auf die Vegas-Seite komme, sondern direkt wieder auf die Store-Seite komme. Dachte wegen Uncut?!
 
Mussts oben im Suchfeld eingeben, dann kommst du auch drauf.

Die normale New Vegas Version für 4,99€ ist geschnitten ja, die Ultimate Edition mit DLCs und blubb und bla ist aber eben auch bei uns erstmalig uncut, steht ja auch kein Hinweis mehr darunter in Steam und ist auch bekannt.
Die kostet halt 9,99€ momentan. Musst du wissen ;)
 
och menno, ich hätte mich mit Paysafecards eindecken sollen :( . Muss ich halt morgen welche kaufen, wobei ich La Noire gerne genommen hätte.

/edit wobei der Preisunterschied nicht so groß ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
vakahma, du hast bis 7 Uhr morgens noch Zeit um LA Noir zukaufen, die "Tagesangebote" sind ja 36 Stunden gültig.
 
Hat zufällig jemand das Jurassic Park Spiel? Für nen Fünfer hätte ich direkt zugeschlagen, wäre meine Grenze. Zumal der Metascore ja unterirdisch ist... Lohnt es sich dennoch da etwas mehr zu latzen?
 
@DaysShadow

Wie lange bist du den heute Online? Würde mir gerne Left 4 Dead Bundle aus UK giften lassen :) Oder wenn mir jemand einen Proxy verrät worüber das geht, mach ich das auch selber :D
 
Ich bin eigentlich die ganze Zeit online, nur nicht immer hier auf CB, deshalb schreibt doch einfach eine PN, das sehe ich wenigstens gleich.

Vom Proxy abgesehen brauchst du aber auch noch einen UK-Account, da ein Kauf im UK-Shop mit DE-Account nicht so gern gesehen ist und Ärger geben kann.

Wenn also Bedarf besteht einfach ne PN und dann läuft das schon.
 
Also ich muss sagen, die letzten beiden Tage waren eher enttäuschend. Ich hab mir nur The Witcher und BIT.TRIP RUNNER gekauft, hoffe die hauen am Ende nochmal richtig raus!
 
Hallo,

ich versteh einfach nicht wieso soviel für Spiele stimmen die wir garnicht kaufen können.

man man man.

MfG Zecke01
 
Meine 2TB Hauptplatte kackt grad ab, musste erst mal 100GB Platz schaffen damit Steam den Nachschub ziehen kann.

Heute war für mich auch nichts dabei was ich unbedingt haben muss, trotzdem ist es Alan Wake, das Stalker Paket und The Witcher für 2 Euro geworden.

Für mich wars das hoffentlich im SS, ich kaufe vielleicht noch Max Payne 3 wenns das nochmal günstig gibt, ansonsten kann das bis zum Wintersale warten.

Ich wünsche mir noch, dass die Zurück in die Zukunft Reihe für weniger als 15 Euro gibt.

Ich habe bestimmt 30 ungespielte Games, da ist der Druck jetzt nicht so groß. Ich hab noch nicht einmal richtig Zeit gefunden um BF3 zu zocken.
 
@Zecke01

weil aus jeden land abgestimmt wird bei den spielen und den anderen ländern ist es doch schnuppe ob wir deutschen das kaufen können
 
Hallo,

wow das nenne ich mal fair.
Ich versteh wenn Spiele bei uns aufm Index laden und der Einzelhandel diese nicht mehr verkaufen darf, aber uns sollte eine Alternative angeboten werden dafür.

MfG Zecke01
 
Für ne Handvoll Deutsche im Vergleich zu Millionen weltweit? (Ok das ist jetzt etwas übertrieben :D ) Klar wäre es schön, aber so wichtig sind wir Valve dann doch nicht. Und ist ja nicht so, dass es nicht Mittel und Wege gäbe das Problem zu umgehen.
 
Max Payne 3 für 24,99€ ist ja ein gutes Angebot - kann das Spiel aber auch halten, was es verspricht? Hat es jemand hier schon gespielt?
 
In den CommunityVotes ist mal wieder nichts interessantes.
Ich hoffe ja mal, dass in den letzten Tagen Jagged Alliance noch in die Deals kommt, eigentlich das einzige, was mich noch interessieren würde.
 
@LynQ
wenn du extrem scharf auf max payne bist dann schlage zu. ansonsten warte lieber bis zum wintersale und gönnes es dir dann dort. das spiel haste in ca. 10 stunden durchgespielt. den rockstar pass für 29€ müßte mann ja auch noch dazu kaufen für die dlc´s. find ich dann schon noch etwas teuer wenn mann alles zusammen kauft.
 
@dayw: Ja danke, also spielen würd ichs, aber ich kann noch warten. Dann beim Wintersale :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben