News Budget-Netzteile mit 80Plus Bronze von Sharkoon

Ich besitze 2 420Watt Netzteile von Sharkoon und die laufen bis heute wunderbar und vorallem sehr leise. Das eine ist jetzt bereits seit 6 Jahren in Betrieb
 
@Jagdpanther53

was noch lange nix über die Qualität und Leistungsfähig und vorallem nicht effizienz aussagt.
Ein LC Power 550Watt läuft in einem Office PC mit onBaord Grafik, DualCore CPU auch 10 jahre 1a.
 
@Fischkopp: :daumen: Geiler Kommentar und so treffend!
Das ist es nämlich, HW für 1000,- € verbauen aber beim NT muß gespart werden. Und dann heulen.:evillol:
Jetzt müssen die Dinger erstmal getestet werden und ein Blick ins Innere muß her, um zu sehen, was für Komponenten verbaut wurden. Weil der Preis kommt ja schließlich irgendwo her, vielleicht ist es ja ein Schmorkohl.
PS.: Ich lach noch immer über den Chinaböller, herrlich! Ich weiß auch wo ich schon mal so schön darüber abgelacht habe, siehe auch http://www.tomshardware.de/fotoreportage/119-Billignetzteil-Online-Shop-Ebay-China-Boller.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ToPower-Modelle waren auch *****

Warten wir also auf den Test samt Blick ins Innere und bilden uns dann ein Urteil.
 
sry ,aber der preis ist eine frechheit bzw. das als low zu bezeichnen denn das cougar 750watt NT 80+ silver kostet 71,99euro in österreich, also frag ich mch schon wa hier sooooo günstig ist , rein garnichts , der perfekte preis/leistungs gegner ist die marke superflower , denn dafür bekommt man sogar für 54euro, 500watt NT`s mit 80+ gold und nicht nur bronze

soll wirklich nichts gegen CB etc. sein aber vielleicht wiesst ihr die aktuellen preise in DE und AT nicht
 
Naja, etwas wirklich neues ist das jetzt auch nicht. Habe vor 2 Monaten ein 80+ Bronze 430W NT für 43€ incl. Versand erstanden, das das BQ den Boot Bug gezeigt hat...
 
Zurück
Oben