Welcher 27 Zoll Monitor ist der beste ?

NeXuS92

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
29
Hallo,

wollte mich informieren welcher der 4 Monitore (unter 300€) für Gaming am besten geeignet ist:

Samsung SyncMaster P2770FH
Samsung SyncMaster P2770HD
ASUS VE276Q
ASUS VE278Q

Danke im vorraus.
 
ich würde den Samsung 2770FH empfehlen. Der 2770HD kommt zusätzich noch mit einem TV Tuner daher, falls das für dich auch noch eine Option wäre. Reaktionszeit ist dafür wieder etwas schlechter, aber trotzdem ausreichend schnell für alle Games.
 
Von allen der "Beste" oder der "Beste" für Dich?

Da keiner dein System kennt und was dir wichtig ist, wird es schwer werden dir was vernünftiges zu empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen welcher dieser vier das beste Bild bei Spielen liefert. Andere Monitore kommen für mich preislich nicht in frage.
 
Also einen weiteren TFT solltest du schon noch in die Auswahlliste mit aufnehmen: Den LG E2770v-BF. Der hat sogar bei den "TN-Hassern" von Prad (wohl) ein "Gut" bekommen wie man aus dem kleinen Vorabschnipsel des Tests bei Testberichte.de entnehmen kann:

„gut“
„Der LG E2770V-BF zeigt im Test eine gute Leistung. Als Multimedia-Partner beworben, zeigt der Monitor speziell in diesem Bereich keine größeren Schwächen. Durch seine Größe eignet sich das Gerät durchaus als Kombi-Gerät für PC und TV, was mitunter aber vom jeweiligen Sitzabstand abhängt. Als PC-Monitor wirkt das Gerät mächtig, wohingegen man im TV-Bereich zwischenzeitlich ganz andere Bildgrößen gewohnt ist. Im Gesamten betrachtet bietet der E2770V ein ordentliches Bild. ...“

In der c´t hat man sich über die lahme Reaktionszeit mokiert aber ich befürchte, die haben schlicht den "Thru Mode" übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben