Ein Tool gesucht, gesamte Leistungen des PCs, schnell anzeigen!

svenmi

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
46
Hallo liebe Community,

ich Suche ein Tool, welches mir schnell anzeigt, welche Leistungen (RAM, Festplatte, Grafikkarte usw.) mein PC hat, unter Windows 7 ist das ja nicht so einfach darzustellen. Ich hatte früher mal für XP ein Tool, welches ich nun aber nicht mehr finde, kennt jemand von euch da was?

Liebe Grüße Sven
 
achtung! der leistungindex wird laufend angepasst! heißt? was als win7 rauskam noch eine 7.8 war ist nach sp1 vllt nur noch ein 7.4. dies ist nur ein beispiel der systematik. deswegen sind diese zahlenwerte noch bedingter aussagekräftig als sie eh schon sind.
 
Sandra ist prima. AIDA64 sollte dann aber auch erwähnt werden. Außerdem kannst du die CB-Artikel zu Hardware nach Benchmarks und Ergebnissen durchstöbern.
 
Hallo Leute

Wenn ich meinen Leistungsindex abrufen möchte wird er nicht mehr angezeigt.Mein PC meldet mir auch das er nicht mehr verfügbar ist,nimmt aber die Bewertung vor,jedoch ohne Werte anzuzeigen.Hoffe Ihr könnt mir helfen.Danke im voraus.


Tschau
 
Zurück
Oben