[Java] Nahmen zählen..

karuso

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
4.071
Hi,
mein cousin hat da ein minderschweres problem:
Er soll mit Java eine anwendung schreiben die:
"den Inhalt in der Methode calcExpr(). Wenn du 8 Docs[A]+Docs[CD] eingibst, soll die Methode berechnen, wieviele Dokumente mit A und CD anfangen" (Wenn z.B 3 Dokumente mit A und 4 mit CD anfangen, soll zum Schluß 7 rauskommen). "Dies kann u.A. gemacht werden, indem man die Methode getToken() in der Klasse EvalTokenizer in der Datei Evaluator.java erweitert. Die Methode muss Docs[xx] wiedererkennen, und die Methode countDoc() aus der Klasse Oving4 aufrufen" (dazu verwenden)."
ich habe aber keine ahnung von java und hoffe einer von euch hat das nötige wissen, den durchblick, geduld und lust ihm unter die arme zu greifen.

im anhang sind schon mal 2 mitgelieferte dateien, den rest (leider zu groß für den anhang) schicke ich jedem gerne per mail zu, sofern er denn interesse hat.
 

Anhänge

  • Klasse Evaluator.txt
    8,5 KB · Aufrufe: 227
  • Klasse Oving 4.txt
    10,4 KB · Aufrufe: 229
Zurück
Oben