[Tablet] HP Touchpad Cyanogen Mod 7 Problem!

Frank92

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
71
Hallo CB'ler,

Habe heute Morgen Android 2.3.7 mit Hilfe des Cyanogen Mod 7 installiert. Hat auch alles super funktioniert, auch mit den Google Apps. Hab dann später das Tablet an der Steckdose aufgeladen weil der Akku fast leer war, das Symbol für das aufladen war auch unten rechts in der Ecke zu sehen. Als ich das Tablet später wieder benutzen wollte, konnte ich es nicht entsperren, d.h ich kann drücken was ich will es passiert einfach NICHTS, der Bildschirm bleibt schwarz. Auch langes drücken der Power-Taste bringt nichts und schaltet das Gerät nicht aus. Hat jemand vllt. dasselbe Problem und weiß was ich falsch gemacht habe oder was ich tun muss? Wäre um jeden Rat dankbar!
 
Hard Reset: Power + Mittlere Taste ca 15 Sekunden gedrückt halten.
 
Danke hat geklappt! hatte die beiden Tasten zusammen auch schon versucht aber nicht so lange ;) Danke nochmals!
 
Zurück
Oben