USB STICK für digitalen Fernsehempfang DVB-C (digital)

Boardix

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
10
Ich hab ein Notebook (HP Artist Edition) und bin auf der Suche nach einem USB Stick DVB-C,wo ich digitales Fernsehen anschauen kann.
Damit meine ich folgendes,ich möchte den USB Stick in mein Lapi stecken und diesen dann mit dem Antennenkabel mit meiner Antennendose an der Wand verbinden. So dass ich analog/digital fernshen auf meinen Laptop anschauen kann.

Welchen USB Stick könnt Ihr mir empfehlen,welcher mir das analog/digital Fernsehen am Laptop ermöglicht???


Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Boardix
 
schaue mal bei http://shop.sundtek.com rein habe 3 Stück im Einsatz die laufen unter allen Betriebssystemen

kosten vielleicht ein paar Euro mehr sind aber jeden Cent wert
 
Was haltet ihr von dem: TerraTec Cinergy HTC Stick HD ???
 
Zurück
Oben