20 - 22 Zoll Monitor für folgenden Rechner

///M-Power

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10
Hey Leute!

Ich hab mir in den letzten Tagen nach langem einlesen in diesem Forum online einen PC zusammengebastelt mit folgenden Komponenten :

Gehäuse: Bifenix Shinobi
Netzteil: LC-Power 650W LC6650 GreenPower3 14cm(80+)
Mainboard: AsRock Z68 Pro3
CPU: Intel core i5 2500k PC1155 6MB cache 3,3ghz (retail)
CPU-Kühler: SCYTHE Mugen 3
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8gb PC3... DDR3-1333
HDD: 500GB SATA2 7200
GPU: Radeon HD 6870


Den Rechner brauche ich hauptsächlich fürs Zocken(MW3 online und so nebenbei alles mögliche ^^) und Filme schaun und darum bin ich nun auf der Suche nach einem geeignetem Monitor.

Er sollte 20-22 Zoll haben, die FULL HD Funktion unterstützen und unter 200 Euro kosten.

was haltet ihr von diesem Modell hier?

LG Electronics Flatron E2241V, 21.5"


würd mich über eure Hilfe freuen :)

P.S.: falls jemanden noch etwas bei den Komponenten auffällt bitte melden :D
 
hmm

zur auswahl gibt es nur die 2 versionen:

Intel Core i5-2500 PC1155 6MB Cache 4x3,3GHz boxed (177,95Euronen)
Intel Core i5-2500k PC1155 6MB Cache 3,3GHz retail (188,05Euronen)

und OC kann man doch nur die k version oder? und die gibts komischerweise nur [ retail ] und nicht [ boxed ] und soweit ich mich informiert habe wäre der mugen 3 fähig die CPU bis auf 4,5gh zu OC

sehe ich das so richtig?

edit: danke für die infos :), beim Netzteil war ich mir auch nicht so sicher welches ich nehmen sollte
 
Bias schrieb:
immer boxed kaufen beim cpu

warum soll man eine cpu boxed kaufen wenn man einen vernünftigen lüfter verbaut?

definitiv ein anderes Netzteil.
 
dom0309 schrieb:
warum soll man eine cpu boxed kaufen wenn man einen vernünftigen lüfter verbaut?
1. Weil die Garantie beim Boxed länger ist
2. Kann eine Tray-CPU eine bereits gebrauchte sein
3. Hat man den Boxed-Lüfter noch als Ersatz.
 
sry auch wen das jz vom thema abweicht :S
aber zwecks netzteil gibt es nur folgende zur auswahl:
 

Anhänge

  • netzteil.png
    netzteil.png
    34,3 KB · Aufrufe: 143
da lernt man was dazu. hab noch nie gelesen das eine tray cpu weniger garantie hat und nen ersatzkühler ? :D falls der mal kaputt geht. :) ich hätte mir meine tray gekauft wenns den zu der zeit gegeben hätte. so gammelt ein lüfter bei mir rum wo ich weiss das ich ihn niemals einsetzen werde. :)
 
Nimm das OCZ für 61 und ein paar Zerquetschte. Mein LC-Power ist mir um die Ohren geflogen! Nie wieder ein billig NT!
 
///M-Power schrieb:
sry auch wen das jz vom thema abweicht :S
aber zwecks netzteil gibt es nur folgende zur auswahl:

also ich kann das Bequiet 580W E8 CM empfehlen auch wenn es bei dir etwas überdimensioniert ist. denke der ein oder andere wird das Antec empfehlen bei dem Preis.
Das E8 ist auf jeden Fall vor kurzem hier noch gut getestet worden und aus Erfahrung kann ich sagen es ist super leise.
 
Wo bestellst du denn, wenn ich wissen darf?
Zu empfehlen sind auf der Liste die beiden be quiet! Straight Power E8 Netzteile, aber das Antec HCG Netzteil ist günstiger und ist auch gut.
 
also in meiner nähe (wels/Oberösterreich/Österreich) gibts nen shop der verkauft die Teile ziemlich billig und baut die PCs nach der Bestellung sogar gratis zusammen :)

die Seite heißt : e-tec.at
Ergänzung ()

sorry für doppelpost aber ich muss den Thread nochmal bumpen unzwar geht es um die Anschlüsse des Bildschirms dieses Models:

http://gh.de/673666

Anschlüsse: VGA, DVI, DisplayPort

kann ich also auch ohne einem HDMI anschluss auf FULL HD spielen oder wie funktioniert das dann?
 
Zurück
Oben