Suche Windows Tablet

W

WzbX-

Gast
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Windows Tablet ala iPad2 und Galaxy Tab 10.1.

- Kann man das System auch deinstallieren und ein neues drauf machen, und evtl. Dualboot?
- Programme und Spiele wie am PC nutzen?

Mein Problem ist bei den ios und android Systemen das man die Dinge die man am pc nutzt nicht aufs Tablet installieren kann sondern auf eine Portierung warten muss oder neue Software kaufen muss also zwei mal.

Preis sollte ca. bei max. 500€ liegen. Auch Internet für unterwegs und eine "annehmbare Leistung" bieten.

Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal was anderes drauf installieren dürfte aber nicht so leicht sein, da in der Regel spezielle Hardware verbaut ist und Du nicht mal eben überall Treiber dafür bekommst (siehe HP Touchpad, da versuchen viele "Fachleute" Android drauf zu bringen, haben aber bis heute Multitouch wegen Treibermangel nicht ganz hinbekommen).
 
ohne größeren Aufwand bekommste sicher kein Android oder iOS drauf... Aber ein OSX oder irgendein Linux Derivat müsste problemlos als Dualboot zum installieren sein. (zumindest bei den i5-Tablets)
 
Ich meinte mit neuem system installieren kein ios und android, sondern windows 8 oder Ubuntu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben