iPhone 4 mit iOS --> Coverflow ruckelt

SuckOr

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Hallo,

ich wollte heute mal Coverflow nutzen. Allerdings ruckelt das bei mir unerträglich! Hat das jemand auch? Weiß jemand was man dagegen machen kann?
 
gibt es iphone auch ohne IOS?????


wieviel % an speicher sind mit musik belegt?????

hast du beim coverflow bilder vom album oder das standartbild von apple?

wieviele "alben" oder "titel" befinden sich im coverflow?
 
Sry, hatte die 5 vergessen :D

Es sind 9 GB Musik drauf, also eher wenig
 
Ruckelt es direkt nach einem Neustart auch?
Lass den Coverflow mal ein wenig "offen" und teste dann, bei mir läuft es dann ein wenig besser.
Am Anfang hängt es bei mir auch ein wenig. Selbst wenn ich keine anderen Apps offen habe.

Sollte also an iOS5 liegen, mal die ersten Updates abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hatte auch große Probleme mit dem Coverflow unter iOS5.
Die einzige Abhilfe war die, das einige Cover (vor allem selbst erstellte) zu groß waren.
Habe die Bildchen (Cover) mit nem Bildbearbeitungsprogramm verkleinert auf eine Dateigröße zwischen 35 und 55 kB.
Nun funzt auch der Coverflow wieder ohne zu ruckeln.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
banane1969
 
Ich nutze eigentlich die selben Cover wie auf dem iPod Touch (und da ruckelt es nicht)..

Habe gestern iOS 5.0.1 installiert --> Ergebnis wurde nicht besser!
 
Ich muss sagen, bei mir wurde es mit iOS 5.0.1 viel besser. Es läuft jetzt wieder direkt sehr flüssig. Hab 2,2GB Musik drauf, Musik + Cover vom iTunes Store.
Leider hab ich dafür festgestellt, dass man Songtexte komischerweise nicht ersetzen kann...
 
Zurück
Oben