[S] Monitor bis maximal 120,-€

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Hey,

ich suche für meinen Bruder einen Monitor der nicht mehr als 120,-€ kosten darf. Eine Auflösung von 1920 x 1200 wäre wünschenswert. LED oder LCD ist egal, sehe da keinen Unterschied. Wichtig ist außerdem, dass der Monitor integrierte Lautsprecher hat. HDMI ist nicht zwingend. Gibt es das alles für meinen genannten Preis?

Hatte bereits diesen hier im Kopf gehabt, jedoch hat dieser wohl keine Lautsprecher.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Der hier passt mir aber auch ganz gut(ebend gefunden): Asus VE228H
 
Also ich würde schon darauf achten was das für ein Monitor ist ob LCD, LED usw.
Denn ich find LED is das Bild viel klarer und kräftiger was mir persönlich besser gefällt.
Aber das ist eben das Persönliche Urteil.

mfg
 
@TE: Im OP steht, dass du nen Monitor mit 1920x1200 suchst (kriegt man davon überhaupt einen in dem Budget?), aber alle von dir rausgesuchten Monitore haben 1920x1080. Was willst du denn nu?
 
Zurück
Oben