Winamp mit Handy (Bada OS) fernsteuern

xellonium

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
4
Hi Leute,

ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich einer Verbindung zwischen Handy und Laptop:
Ich würde Winamp gerne mit meinem Samsung Wave S8500 (also Bada) fernsteuern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Mein Laptop hat auch Bluetooth.

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Hm, es gibt fürs Samsung Wave zwei Apps, die mir bekannt sind und in die Richtung gehen. Das ist einerseits Remote Desktop, mit dem du deinen gesamten PC steuern kannst. Es wird das Monitorbild auf dein Smartphone gestreamt. Oder aber für den VLC Player gibt es auch eine App. Evtl. gibt es mittlerweile auch eine für Winamp, das weiß ich aber nicht.

Achja, die von mir genannten Apps funktionieren nur, wenn Smartphone und PC/Laptop in ein und demselben WLAN sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben