Private Nachrichten Melde-Button

Private Nachricht sind privat. Die konnte man noch nie melden.
 
In anderen Foren gibt es zwar den Button zum Melden, ist aber ebenfalls nicht funktionell (z.b. Luxx)
 
Ich denke, phil. hat "privat" fett markiert um auszudrücken, dass man sich eh nicht einmischt. Button hin, Button her...
 
Wobei man bei PN-Werbespam eine Ausnahme machen sollte. Allerdings gibt es da auch andere Wege, die Admins darüber zu informieren.
 
Schonmal daran gedacht einen nervigen User einfach zu ignorieren?

Das geht wunderbar und man hat dann auch seine Ruhe:
ignoeplb.png
 
addicT* schrieb:
Wobei man bei PN-Werbespam eine Ausnahme machen sollte. Allerdings gibt es da auch andere Wege, die Admins darüber zu informieren.

Sollte dies der Fall sein dann bitte einen Moderator darüber in Kenntnis setzen.
 
Falls ich fälschlicherweise den Eindruck erweckt haben sollte, dass auf CB Werbe-PNs umhergehen, dann möchte ich an dieser Stelle nochmal festhalten, dass ich hier sowas bisher nicht bekommen habe.

Tut mir leid, wenn da ein falscher Eindruck entstand.
 
Zurück
Oben