Dock Programm für Win7

woLfcrY

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
99
hi leute,

da mir die taskleiste für meien programme/spiele nicht "lang" genug ist, suche ich ein kostenloses dock programm für win7, welches folgende sachen können sollte

- mehrere docks erstellen (z.B. am linken und rechten bildschirmrand)
- docks ausblenden wie die taskleiste von windows

in früheren windows versionen hab ich immer einfach eine zusätzliche symbolleisten links und rechts am rand erstellt aber das geht ja schon eine weile nicht mehr
im moment benutze ich free launch bar aber ich hätte gerne etwas anderes
 
Hey,
benutz doch einfach den Schnellstart. Hab da auch alles drin. Alles wichtigen Sachen mit führendem "!" und sie stehen immer vorne bzw. auf der Taskleiste was das öftere "aufklappen" des QuickLaunchs verhindert.

Sonst kannst Du Deine Tastleiste auch mehrzeilig einstellen.

Grüße
13inch
 
Alufoliengrille jaa Rocketdock ist ein tolles Programm, nutze Rocketdock seid XP und nun auch bei Win7 64Bit
 
so wie es aussieht können rocket dock, nexus und objectdock nicht mehrere docks aufeinmal darstellen (letztere beiden zumindest nur in der kostenpflichtigen version)
und es sollte schon ne leiste sein, nichts rundes oder so

für die schnellstartleiste habe ich zuviele sachen die da rein sollten ^^
ich möchte auch gerne große symbole
mehrzeilige taskleiste wäre die ultima ratio aber am liebsten hätte ich die nicht so groß wenn sie runterklappt

vielleicht muss ich mich auch mal mit rainmeter beschäftigen
aber ich glaube nur für son dock ist das wahrscheinlich mit kanonen auf spatzen schießen
 
Zurück
Oben