Kein Bild über DVI - Samsung SyncMaster XL2370

ltc..anarki

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
Hi,

mein PC:
Intel i5 2500k
MSI Z68A-GD65
8 GB RAM
Asus ATI Radeon HD 5770

Wenn ich den Bildschirm über das beiliegende DVI auf VGA Kabel am VGA Anschluss meiner Grafikkarte anschließe hab ich keine Probleme.

Wenn ich den Bildschirm über das beiliegende DVI Kabel am DVI Anschluss meiner Grafikkarte anschließe bekomme ich einfach kein Bild.

Andere Montiore funktionieren über DVI einwandfrei.

Ich hab auch schon diesen Treiber hier installiert, hat aber auch nichts geholfen:
http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=4e473b18-68c2-49b8-b292-082e83aa7bd3&dl=driver

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen, oder eine Lösung?

Gruß Anarki
 
Hallo hast Du den Bildschirm auf DVI umgestellt manch Bildschirme schalten nicht automatisch um.
 
Zurück
Oben