Nvidia 285.62 - WHQL Probleme

E

emeraldmine

Gast
Hallo CBF.

Kurz und knapp meine Graka mag den Treiber nicht , ich hab ne Gigabyte 460 GTX OC und mir schmiert immer der Firefox ab , egal welche Version unter 7.0 usw. ist noch schlimmer geworden.

Hab mir jetzt nen Backup mit Nvidia 280.26 zurück gespielt , keine Probleme mehr.

Habt ihr auch solche Probleme mit der Treiberversion ?

Grüße
 
Ich kann bestätigen, dass der Treiber 285.62 bei allen meinen Spielen mit Custon Compability Bits für AA und AO EXTREM an der Leistung ziehen. Unter meinen alten Profilen ist Mass Effect 2 und Killing Floor zum Beispiel unspielbar.
Die Frames halbierten sich...
Nahm Rollback auf 285.38.
 
habe bei BF3 hin und wieder den Fall das der Bildschirm für eine millisekunde komplett grün wird, das passiert meißten wenn ich geblendet wurde. ob es an dem Treiber liegt weiß ich nicht PC ist neu und das ist der einzigste benutzte Treiber
an den Temps kann es nicht liegen (59°C max.)
 
Nunja, seit dem ich den neuen Treiber installiert habe, habe ich probleme beim maximieren von youtube videos (video bleibt schwarz, wird in mehrere teile zerstückelt und gemischt) und kriege in battlefield 3 auch die besagten grünen bilder, wobei ich jetzt nicht weiß ob amd karten auch betroffen sind. Ansonsten läuft er recht stabil
 
Bei mir habe ich festgestellt, wenn ich auf ein Flash - Button bei Google Helloween draufklicke , daß sofort der PC mit BSOD quittiert .
 
Zurück
Oben