DVB-T Empfangen (HP HDX 16 1060 EG)

_tnt_

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
438
Hallöchen,
ich habe ein HP HDX 16 1060 EG Notebook mit DVB-T. Ich habe den Treiber installiert und die Antenne angeschlossen (verwende Windows 7).
So jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie kann ich jetzt Fernsehen, welche Software brauche ich dazu?
Wohne in Wien (falls das für die Frequenzen relevant ist - ich kenne mich da nicht so aus).


lg _tnt_
 
wenn ich es mit der hp media smart live tv software probiere, dann findet er keinen sender! beim windows media center ist es das selbe. kann ich irgendwie überprüfen ob ich alles richtig installiert habe?

edit:
img.jpeg


hier ein beld, welches meine HW zeigt. links die antenne und rechts noch so ein kabel. für was ist aber dieses kabel? ich habe mein fernsehkabel dran gesteckt und den suchlauf gestartet aber wieder nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keinen Sender bekommst, ist die Antenne zu schwach. Ich denke, das zweite Kabel ist dafür da, das Teil alternativ an eine Hausantenne anzuschließen, das linke Teil ist die mitgelieferte Antenne (möglichst hoch und Fensternah positionieren. Müßte aber in deinem Handbuch stehen.

Wenn Du nach Sendern suchen läßt, am besten mal nicht regional sondern das komplette Frequenzband durchsuchen lassen.
 
Zurück
Oben